Striptease

Oscar-Star Anne Hathaway nackt

Teilen

Im neuen Kinofilm lässt Anne Hathaway die Hüllen fallen.

So freizügig hat man den Plötzlich Prinzessin-Star noch nie auf großer Leinwand erlebt. Bevor sie am 27. Februar die Oscar-Gala moderiert, legt Anne Hathaway (28) in der Kino-Komödie Liebe und andere Drogen (Start am 6. Jänner) – eine Liebesgeschichte zwischen einer Parkinson-Patientin und einem Viagra-Vertreter – ab: Mit Co-Star Jake Gyllenhaal (29) zieht sie splitternackt im Bett alle Register.

Talk
"Natürlich war es mir ein wenig peinlich. Aber es ist ein Teil meines Jobs", erklärt sie im ÖSTERREICH-Talk. Doch Hathaway steht zum Nackt-Einsatz: "Mir ging es darum, meine Rolle so authentisch wie möglich zu spielen. Die Nacktszenen der Liebenden kamen mir dabei nicht übertrieben vor."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Szenen nachspielen gehört dazu - für Anne kein Problem

Posen mit der Preisträgerin

Grinsekatze mit goldener Auszeichnung

Spass auf der Parade

Ann winkt gekonnt und richtig Queen-like

OE24 Logo