Unfall am Set

Superstar mit Nackt-Shirt in Notaufnahme

Teilen

Heiße Schauspielerin ist bei einem Dreh gestürzt und musste ins Spital

Eine peinliche Situation musste Hollywood-Superstar Salma Hayek (49) meistern. Die rassige Mexikanerin stürzte bei einem Dreh und schlug mit dem Kopf auf. Sie musste in die Notaufnahme gebracht werden. Peinlich: dabei trug sie ein Nackt-Shirt - Männerhande, die ihr quasi von hinten an den Busen greifen.

Aber die Schauspielerin nahms mit Humor und teilte den peinlichen Moment nicht nur mit den anwesenden Ärzten, sondern dank Instagram auch mit der ganzen Welt: "Ich musste vom Set in die Notaufnahme gebracht werden wegen einer kleinen Kopfverletzung. Blöderweise war meine Garderobe in der Szene vollkommen unangemessen für ein Krankenhaus. Danke an Doktor Foster und Ellspermann, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt! Und keine Sorge, ich bin jetzt nicht verrückter als ich es eh schon war!"


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Salma Hayek im Streifen-Look