Susan Boyle: Erster Freund mit 53

Nicht mehr ungeküsst

Susan Boyle: Erster Freund mit 53

Ein Baby wünscht sich Susan Boyle ja schon länger und jetzt hat die Sängerin vielleicht sogar endlich den Partner dafür gefunden. Bei Britain's Got Talent gab Susan zu, noch nie einen Mann geküsst zu haben, doch die Liebesflaute scheint ein Ende zu haben. Mit 53 Jahren hat sie ihren ersten richtigen Freund. Ein Arzt aus Connecticut hat angeblich das Herz der Musikerin gestohlen.

Hin und weg
"Es ist noch sehr frisch, also werden wir erst sehen, was passiert. Ich hoffe, er kommt mich bald besuchen", erzählte die gebürtige Schottin im Interview mit der britischen Zeitung The Sun. Die beiden lernten einander während Susans Tour in Amerika kennen, sie wohnten im gleichen Hotel. "Wir haben uns im Hotel unterhalten und ich fand ihn ganz nett. Er war kein Fan von mir, wusste aber, wer ich war", verriet Boyle über ihre erste Begegnung mit dem Arzt.

Bei einem gemeinsamen Abendessen hat es schließlich gefunkt. "Er war ein echter Gentleman, hat sogar die Rechnung bezahlt. Und als er sich verabschiedete, gab er mir einen Kuss auf die Stirn", schwärmte sie von ihrem Freund. Viel mehr wollte sie dann aber auch nicht über ihn verraten. "Ich will nicht mehr dazu sagen, wer er ist. Das wäre ihm gegenüber unfair. Er ist ungefähr im gleichen Alter und ein sehr netter Kerl", erklärte sie nur.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum von oe24.at