Erstes Treffen

Swift: Entzückt von süßem Patenkind

Teilen

Die Sängerin ist stolze Patin von Jaime Kings Sohn Leo Thames.

Für ihre große Welt-Tournee jettet Taylor Swift um die Welt, doch als endlich Jaime Kings zweites Kind zur Welt kam, konnte die Musikerin nichts aufhalten, ihre gute Freundin und den kleinen Buben zu besuchen. Eh klar, schließlich ist Taylor die stolze Patin des Babys. Jaime postete natürlich sofort einen niedlichen Schnappschuss vom ersten Treffen ihrer Liebsten. "Meine Lieben treffen einander. Baby-Bub Leo Thames und seine Patin = Segen", kommentiert die Schauspielerin glücklich.

Taylor Swift
© Instagram

(c) Instagram

Den beiden Damen ist anzusehen, wie glücklich sie über diesen besonderen ersten Moment sind. Mit viel Liebe in den Augen blickt Taylor den süßen schlafenden Buben an, Jaime beobachtet die Szene mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die Pop-Sängerin teilte das Foto ebenfalls mit ihren Fans, schrieb "Treffe meinen Buben" dazu und ist total verzaubert vom kleinen Leo.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo