Swift & Harris machen ihre Liebe nun offiziell

Liebes-Hit

Swift & Harris machen ihre Liebe nun offiziell

Der Schwan als Symbol der Liebe – für Pop-Queen Taylor Swift (25) und DJ-Superstar Calvin Harris (31) ganz sicher. Mit dem ersten gemeinsamen Instagram-Foto verkünden die Chart-Superstars (sie 60 Millionen Dollar Gewinn 2014; er 66 Millionen) ihr Liebesglück. Und die ganze Welt freut sich. Eine Million Gefällt-mir-Angaben innerhalb von nur zwei Stunden. Schon seit Februar turtelt die Bad Blood-Stimme mit dem Outside-Hitking herum. Gemeinsames Daumendrücken und Händchenhalten beim Grammy inklusive. Vielleicht bringt er sie ja sogar zum Lake Festival nach Graz (19. bis 22. 8.) mit ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.