Sylvie:

Gutes Jahr

Sylvie: "Es hat wieder klick gemacht"

Das Jahr 2014 geht für Sylvie Meis wesentlich glücklicher zuende. Die Trennung von Ex-Mann Rafael van der Vaart hat die Moderatorin nun gänzlich überwunden und ihr neuer Freund Samuel Deutsch lässt Sylvie übers ganze Gesicht strahlen. "Endlich kann ich wieder sagen, dass ich sehr, sehr glücklich bin", freut sich die Blondine im Interview mit Bunte.de.

Wieder glücklich
"Mein Leben ist gerade eine gesunde Mischung aus lauter Musik und ein wenig Sentimentalität. Das liegt sicher daran, dass Weihnachten vor der Tür steht", erzählt die 36-Jährige, die die schwere Zeit voller Drama nun hinter sich lassen kann. Nach dem Liebes-Aus mit Rafael stürzte Sylvie in ein tiefes Loch. "In mir drin fühlte ich mich unendlich leer und traurig", gesteht sie. Doch die Zeit heilt alle Wunden, sagt man doch so schön. Das war auch, kombiniert mit dem Rückhalt ihrer Familie und ihrer Liebe zum Job, bei Sylvie Meis der Fall.

Als sie im Frühjahr als Moderatorin für Let's Dance vor der Kamera stand, hat es "Gott sei Dank wieder klick gemacht", verrät die gebürtige Niederländerin. Dann ging es für sie in allen Bereichen wieder bergauf. "Ich erlebte den Sommer meines Lebens. Nur mein Sohn und ich und meine Freunde", so Sylvie. Da kann man ihr nur wünschen, dass ihre Freude und ihr Glück auch anhält.

Diashow Sylvie Meis zeigt neuen Lover

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Sylvie Meis und Samuel Deutsch

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.