Sonderthema:
Sylvie Meis: Kritik wegen dieses Fotos

Fake-Vorwürfe

Sylvie Meis: Kritik wegen dieses Fotos

Die Vorfreude auf Weihnachten ist nicht nur bei den Kindern schon riesig. Auch Sylvie Meis kann es gar nicht mehr erwarten, dass endlich Heilig Abend ist. Damit bei ihr zuhause auch schon alles bereit ist für das Christkind, hat sie auch schon ihren Christbaum aufgestellt. Auf Facebook postete sie ein Bild, wie sie der Tanne gerade den letzten Schliff verleiht. Wie immer gibt es einige Leute, die von diesem Schnappschuss gar nicht angetan sind.

Sylvie Meis © Facebook
(c) Facebook

Fake-Vorwürfe
Finden es die Fans etwa übertrieben, dass die Moderatorin bereits am 6. Dezember ihren Baum aufstellt? Oder dass sie ihn nur ganz in Rosa geschmückt hat? Oder vielleicht doch, weil Sylvie ganz schön viele Kugeln und Schleifen angebracht hat? Nein, das alles ist nicht der Grund, warum die Leute sie schon wieder kritisieren, sondern wegen ihres Outfits.

Denn im kleinen schwarzen und mit High Heels machte sich die Blondine ans Werk. "Santa Baby...Zeit, den Christbaum zu schmücken", schreibt sie dazu und scheint auch richtig viel Freude daran zu haben. Die Tanne ist ihren Fans jedoch egal, stattdessen sind die Augen nur auf Sylvie gerichtet.

Wirbel
"Ich ziehe auch immer so ein Kleid an, drehe die Heizung auf 30°C und nehme die schönsten Pumps aus dem Schrank. Dann macht das Schmücken so richtig Spaß. Sylvie, du bist ein Fake. Total künstlich", schreibt eine Userin. "In High Heels und Kleid, das ist sehr bequem", scherzt eine andere. Den Leuten kann man's aber auch einfach nicht Recht machen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.