Wegen Geld & Sohn

Sylvie Meis verklagt Ex-Mann Rafael

Teilen

Sylvie will mehr Geld und Aufenthaltsbestimmungsrecht für Damian.

Dass Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sich nicht in aller Freundschaft getrennt haben, ist hinlänglich bekannt. Da waren die seltsamen Vorgänge in der Silvesternacht vor drei Jahren, unzählige Seitensprung-Gerüchte und natürlich Rafas Beziehung mit Sylvies Ex-BFF Sabia Boulahrouz.


Wer dachte, die Streitereien zwischen den einstigen Eheleuten seien Schnee von gestern, täuscht sich. Denn jetzt verklagt Sylvie Meis ihren Ex-Mann, so das Magazin Grazia. Sie wirft ihm laut einem Schreiben, das angeblich schon im Juni 2015 beim Familiengericht Hamburg eingegangen ist, vor, dass er bei der Scheidung sein Vermögen nicht komplett offengelegt habe. Deswegen stünde ihr mehr Geld zu, als sie damals erhalten habe.

Es gibt aber noch einen weiteren Streitpunkt: Sohn Damian. Sylvie Meis fordert das alleine Aufenthaltsbestimmungsrecht für den Neunjährigen. Damian lebt derzeit mit Sylvie in Hamburg. Da Fußballstar Rafael van der Vaart jetzt in Spanien spielt, will sie alleine über den Aufenthaltsort ihres Sohnes bestimmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sylvie Meis für Hunkemöller

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.