Arm in Arm erwischt

Swift: Auf Turtel-Kurs mit Kenndy-Enkel

Teilen

Nach Patrick Schwarzenegger ist Conor Kennedy Taylors neue Eroberung.

Gerade eben wurde Country-Star Taylor Swift eine Affäre mit Patrick Schwarzenegger nachgesagt - nach ihrem Gspusi mit dem Sohn von Eunice Kennedys Tochter Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger scheint sich die Blondine wieder einen Kennedy-Spross geangelt zu haben: Sie wurde beim Turteln mit dem 18-Jährigen Conor Kennedy gesichtet.

Verliebt
Die Tageszeitung New York Post veröffentlichte am Dienstag Bilder, auf denen die Sängerin Arm in Arm mit dem Sohn von Robert Kennedy Jr. und seiner verstorbenen Frau Mary zu sehen ist. Die beiden unternahmen nicht nur einen gemeinsamen Segeltörn - laut Radar Online wurden die Turteltauben verliebt lächelnd beim Verlassen eines angesagten Restaurants in New York gesichtet.

Von Clan akzeptiert
Außerdem soll Taylor ihren Conor bereits auf dem Familienanwesen der Kennedys einen Besuch abgestattet und gemeinsam mit einigen Familienmitgliedern einen Gottesdienst am Sonntag besucht haben. Insidern zufolge ist der Kennedy-Clan von dem Goldkehlchen überaus begeistert. Damit dürfe sich die 22-Jährige endgültig in die hohen Society-Kreise vorgetatst haben....

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.