Tamara Ecclestone: Schon ein Jahr ohne Sex

Jetzt ist es aus

© Getty Images

Tamara Ecclestone: Schon ein Jahr ohne Sex

"Er schien schon das ganze letzte Jahr kein sexuelles Interesse an mir zu haben", gestand Milliardärs-Töchterl Tamara Ecclestone jetzt in der britischen Sun, dass mit ihrem Ex-Freund Omar Khyami im Bett sehr lange nichts mehr gelaufen ist. Das dicke Liebes-Ende sah sie trotzdem nicht kommen: "Alles in unserer Beziehung war so perfekt. Wir waren so gute Freunde und ich dachte, das sei vielleicht nur eine Phase."

"Ich war dumm"
"Ich hatte das Gefühl, ich sei nicht gut genug für ihn", beschrieb Tamara, wie sehr sie darunter litt. Sie wollte für ihn dünner werden und ins Fitnesscenter gehen. Alles zwecklos. Das britische It-Girl redete sich ein, dass es in einer Beziehung eben nicht nur um Sex geht und dass es auch solche Phasen geben kann. Geschäftsmann Omar begründete seine fehlende Lust mit Stress: "Doch wenn ich zurückblicke, erkenne ich, dass ich dumm war. Wir waren ja nur zweieinhalb Jahre zusammen, nicht 20 Jahre."

Überführt
Umso schmerzhafter war es für die Tochter von Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone, als sie ein peinliches Sex-Video ihres Freundes sehen musste - mit einer anderen Frau. Es sei entstanden, bevor sie ein Paar waren, versuchte er sich herauszureden. Doch Tamara wusste sofort, dass er sie belog, denn er trug zwei wertvolle Cartier-Armbänder, die sie ihm als Zeichen ihrer Liebe geschenkt hatte: "Das eine war gelbgold und ich habe es ihm gekauft, als wir frisch zusammen waren. Das andere war weißgold und ich habe es vor einem Jahr bei Harrods besorgt."

Vertrauen kann sie ihm nie wieder: "Ich könnte nie, nie zu ihm zurückgehen. Es gibt viele Dinge, die ich verzeihen kann und ich glaube, dass Menschen Fehler machen. Aber dieser Betrug war zu viel und ich habe Zweifel, ob ich ihn jemals richtig gekannt habe."

Diashow Tamara Ecclestone: Milliardärstochter im Urlaub

"Toller Ausblick"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Katermittel"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Unser Cocktail"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Tolle Zeit in Nammos"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Wieder Party"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Im Nobu"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Ich und mein schöner Mann"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Das beste Huhn aller Zeiten zu Mittag"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Ich liebe dieses Auto"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Omar und ich betrunken"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Am Meer in einem tollen Restaurant"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Meine Haar- und Make-up-Stylisten sind die Besten, aber schon sehr betrunken"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

1 / 12
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Jetzt wehrt sich Jürgens-Tochter
Nach Urteil & Erbstreit Jetzt wehrt sich Jürgens-Tochter
Streit um Erbe von Udo Jürgens scheint noch nicht vorbei zu sein. 1
Baby Charlotte: Ihre irrsten Geschenke
Teuer & unnötig Baby Charlotte: Ihre irrsten Geschenke
Was Prinzessin Charlotte alles zum ersten Geburtstag bekam. 2
Madonna am Met Ball: Po- & Busenshow
Mit 57 Jahren Madonna am Met Ball: Po- & Busenshow
DIASHOW: Madonnas megaheißer Auftritt - oder einfach peinlich. 3
Blake Lively: Die Babybauch-Premiere
Met Gala 2016 Blake Lively: Die Babybauch-Premiere
Schwangere Aktrice zeigt auf Met Gala Minibauch und Höschen. 4
Thomalla: Wirbel um Busen-Selfie
Geteilte Meinungen Thomalla: Wirbel um Busen-Selfie
Zeigt sie schon wieder zu viel? Sophia polarisiert auf Facebook. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.