Sonderthema:
Tamara Ecclestone: Schon ein Jahr ohne Sex

Jetzt ist es aus

© Getty Images

Tamara Ecclestone: Schon ein Jahr ohne Sex

"Er schien schon das ganze letzte Jahr kein sexuelles Interesse an mir zu haben", gestand Milliardärs-Töchterl Tamara Ecclestone jetzt in der britischen Sun, dass mit ihrem Ex-Freund Omar Khyami im Bett sehr lange nichts mehr gelaufen ist. Das dicke Liebes-Ende sah sie trotzdem nicht kommen: "Alles in unserer Beziehung war so perfekt. Wir waren so gute Freunde und ich dachte, das sei vielleicht nur eine Phase."

"Ich war dumm"
"Ich hatte das Gefühl, ich sei nicht gut genug für ihn", beschrieb Tamara, wie sehr sie darunter litt. Sie wollte für ihn dünner werden und ins Fitnesscenter gehen. Alles zwecklos. Das britische It-Girl redete sich ein, dass es in einer Beziehung eben nicht nur um Sex geht und dass es auch solche Phasen geben kann. Geschäftsmann Omar begründete seine fehlende Lust mit Stress: "Doch wenn ich zurückblicke, erkenne ich, dass ich dumm war. Wir waren ja nur zweieinhalb Jahre zusammen, nicht 20 Jahre."

Überführt
Umso schmerzhafter war es für die Tochter von Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone, als sie ein peinliches Sex-Video ihres Freundes sehen musste - mit einer anderen Frau. Es sei entstanden, bevor sie ein Paar waren, versuchte er sich herauszureden. Doch Tamara wusste sofort, dass er sie belog, denn er trug zwei wertvolle Cartier-Armbänder, die sie ihm als Zeichen ihrer Liebe geschenkt hatte: "Das eine war gelbgold und ich habe es ihm gekauft, als wir frisch zusammen waren. Das andere war weißgold und ich habe es vor einem Jahr bei Harrods besorgt."

Vertrauen kann sie ihm nie wieder: "Ich könnte nie, nie zu ihm zurückgehen. Es gibt viele Dinge, die ich verzeihen kann und ich glaube, dass Menschen Fehler machen. Aber dieser Betrug war zu viel und ich habe Zweifel, ob ich ihn jemals richtig gekannt habe."

Diashow Tamara Ecclestone: Milliardärstochter im Urlaub

"Toller Ausblick"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Katermittel"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Unser Cocktail"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Tolle Zeit in Nammos"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Wieder Party"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Im Nobu"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Ich und mein schöner Mann"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Das beste Huhn aller Zeiten zu Mittag"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Ich liebe dieses Auto"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Omar und ich betrunken"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Am Meer in einem tollen Restaurant"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Meine Haar- und Make-up-Stylisten sind die Besten, aber schon sehr betrunken"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

1 / 12
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 4
Hat Johnny Depp seine Ehefrau geschlagen?
Schwere Vorwürfe Hat Johnny Depp seine Ehefrau geschlagen?
Amber Heard erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann. 1
Khloé Kardashian: Scheidung jetzt fix
Trennung Khloé Kardashian: Scheidung jetzt fix
Die Kardashian Schwester hat anscheinend genug von Freund Lamar Odom. 2
Lugner: Nach der Wahl kommt Urlaub
Fastenkur Lugner: Nach der Wahl kommt Urlaub
Die Bundespräsidentenwahl hat Richard Lugner ordentlich zugesetzt. 3
Alle lieben Kristall-Girl Victoria Swarovski
Holt sie die Tanzkrone? Alle lieben Kristall-Girl Victoria Swarovski
Am Freitag schaffte Victoria Swarovski den Sprung ins Finale der RTL-Tanzshow. 4
Die neuesten Videos 1 / 10
Amber will Scheidung von Johnny
Laut US-Medien Amber will Scheidung von Johnny
Die 30-jährige Schauspielerin Amber Heard habe in Los Angeles bei Gericht die nötigen Papiere eingereicht, hieß es.
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.