Tamara Ecclestone: Schon ein Jahr ohne Sex

Jetzt ist es aus

© Getty Images

Tamara Ecclestone: Schon ein Jahr ohne Sex

"Er schien schon das ganze letzte Jahr kein sexuelles Interesse an mir zu haben", gestand Milliardärs-Töchterl Tamara Ecclestone jetzt in der britischen Sun, dass mit ihrem Ex-Freund Omar Khyami im Bett sehr lange nichts mehr gelaufen ist. Das dicke Liebes-Ende sah sie trotzdem nicht kommen: "Alles in unserer Beziehung war so perfekt. Wir waren so gute Freunde und ich dachte, das sei vielleicht nur eine Phase."

"Ich war dumm"
"Ich hatte das Gefühl, ich sei nicht gut genug für ihn", beschrieb Tamara, wie sehr sie darunter litt. Sie wollte für ihn dünner werden und ins Fitnesscenter gehen. Alles zwecklos. Das britische It-Girl redete sich ein, dass es in einer Beziehung eben nicht nur um Sex geht und dass es auch solche Phasen geben kann. Geschäftsmann Omar begründete seine fehlende Lust mit Stress: "Doch wenn ich zurückblicke, erkenne ich, dass ich dumm war. Wir waren ja nur zweieinhalb Jahre zusammen, nicht 20 Jahre."

Überführt
Umso schmerzhafter war es für die Tochter von Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone, als sie ein peinliches Sex-Video ihres Freundes sehen musste - mit einer anderen Frau. Es sei entstanden, bevor sie ein Paar waren, versuchte er sich herauszureden. Doch Tamara wusste sofort, dass er sie belog, denn er trug zwei wertvolle Cartier-Armbänder, die sie ihm als Zeichen ihrer Liebe geschenkt hatte: "Das eine war gelbgold und ich habe es ihm gekauft, als wir frisch zusammen waren. Das andere war weißgold und ich habe es vor einem Jahr bei Harrods besorgt."

Vertrauen kann sie ihm nie wieder: "Ich könnte nie, nie zu ihm zurückgehen. Es gibt viele Dinge, die ich verzeihen kann und ich glaube, dass Menschen Fehler machen. Aber dieser Betrug war zu viel und ich habe Zweifel, ob ich ihn jemals richtig gekannt habe."

Diashow Tamara Ecclestone: Milliardärstochter im Urlaub

"Toller Ausblick"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Katermittel"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Unser Cocktail"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Tolle Zeit in Nammos"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Wieder Party"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Im Nobu"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Ich und mein schöner Mann"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Das beste Huhn aller Zeiten zu Mittag"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Ich liebe dieses Auto"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Omar und ich betrunken"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Am Meer in einem tollen Restaurant"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

"Meine Haar- und Make-up-Stylisten sind die Besten, aber schon sehr betrunken"

Tamara Ecclestone: Die Milliardärstochter twittert Bilder aus ihrem Luxusurlaub in Griechenland.

1 / 12
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Ansbach: Ambros entging Bomben-Attentat
Schock beim Austro-Star Ansbach: Ambros entging Bomben-Attentat
Er spielte vor Anschlag in Ansbach. An Tour-Abbruch denkt er nicht. 1
Zickenkrieg bei den Vorstadtweibern
Ausstrahlung erst Ende 2017 Zickenkrieg bei den Vorstadtweibern
Riesenstreit um Drehbuch: Jetzt müssen die Fans über ein Jahr warten. 2
Schauspieler Peter Fröhlich gestorben
Kaisermühlen-Blues-Star Schauspieler Peter Fröhlich gestorben
Fernseh- und Bühnenstar starb bereits am 11. Juli im Alter von 77 Jahren. 3
Chris O'Neill: Wir wollen noch Kinder
Zwei sind nicht genug Chris O'Neill: Wir wollen noch Kinder
Der Mann von Prinzessin Madeleine über die Familienplanung. 4
Neue Buhlschaft begeistert
Fussenegger Neue Buhlschaft begeistert
Fussenegger hat Publikum bei der Jedermann-Premiere umgehauen. 5
Shannen Doherty zeigt sich mit Glatze
Kamf gegen Brustkrebs Shannen Doherty zeigt sich mit Glatze
Dank an Mutter, Freundin und Freund, die sie immer unterstützen. 6
Offiziell: Swarovski in Supertalent-Jury
RTL bestätigt Gerüchte Offiziell: Swarovski in Supertalent-Jury
Neuer Job für unsere "Let's Dance"-Königin: Sie ersetzt Inka Bause. 7
Miley Cyrus, was ist das für ein Ring?
Hochzeits-Gerüchte Miley Cyrus, was ist das für ein Ring?
Miley mit Ring am Pool: Hat sie Liam heimlich geheiratet? 8
Das sagt Lohan nach Mega-Streit
Ausraster & Polizei Das sagt Lohan nach Mega-Streit
Sie twitterte über Streit mit Verlobtem: Jetzt will sie Ruhe. 9
So wollte William Diana beschützen
Er hatte Angst um sie So wollte William Diana beschützen
Schon als Kind machte der Prinz sich Sorgen um seine Mutter. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.
Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Taylor Swift Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Nachdem Taylor Swift angeblich nichts wusste von einer umstrittenen Zeile in einem Song von Kanye West sind nun Snapchat-Videos aufgetaucht die es wiederlegen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.