Tamara Ecclestone ist Mama

Glückliche Millionen-Erbin

Tamara Ecclestone ist Mama

Via Social Media erfuhr die Welt von der Geburt des neuesten Familienzuwachses im Hause Ecclestone. Die 29-jährige Formel-1-Erbin glücklicher sein. Vater ist Tamaras Mann Jay Rutland, den sie im Juni 2013 romantisch und natürlich mit viel Aufwand - wie es sich für eine Ecclestone gehört - in Frankreich heiratete.

Willkommensgruß via Social Media
Tamara wollte sofort die ganze Welt an ihrem neuen Glück teilhaben lassen. Via Social Media Plattform hierß sie ihre kleine Tochter offiziell willkommen: "Willkommen in der Welt, Sophia. Unser wunderschönes kleines Mädchen wurde gestern geboren und wiegt 2900 Gramm. Das ist der stolzeste Tag unseres Lebens. Ich habe noch nie solch eine Liebe empfunden", verkündete die stolze Neo-Mama.

Dazu postete sie ein zuckersüßes Foto von sich und ihrem süßen Tochter. Die schläft ganz selig an der Brust ihrer berühmten Mutter und scheint sich für den Trubel um sie nicht zu interessieren. Kurz darauf postete die 29-Jährige auch noch ein weiteres Foto, auf dem sich auch noch Papa Jay Rutland dazugesellt - "Die Drei Musketiere", wie Tamara ihre kleine Familie nun liebevoll nennt. Tamara selbst sah man die Strapazen der Geburt kaum an. Sichtlich ein wenig müde, aber wunderschön wie immer strahlte die frischgebackene Mama in die Kamera.

Würde uns doch wundern, wenn da nicht auch Opa Bernie Ecclestone vor Stolz platzen würde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.