Tamme Hankens Witwe rast gegen Baum

Schock

Tamme Hankens Witwe rast gegen Baum

Die Witwe des ostfriesischen Zwei-Meter-Riesen Tamme Hanken, Carmen, krachte mit einem Pferdetransporter frontal gegen einen Baum. Der Unfall ereignete sich Samstagfrüh auf einer Landstraße in Niedersachsen. Die 56-Jährige dürfte in einer leichten Kurve auf einer Ölspur von der Fahrbahn abgekommen sein.

Der Transporter wurde bei dem heftigen Anprall komplett zerstört, Carmen Hanken wurde im Fahrerhaus eingeklemmt und verletzt. "Wir haben beim Eintreffen festgestellt, dass die Person Frau Hanken ist“, sagte Ortsbrandmeister Jan Remmers gegenüber der Nachrichtenagentur „NonstopNews“. Hanken sei nach dem Crash ansprechbar gewesen.

Tamme Hanken war im Oktober im Alter von 56 Jahren an Herzversagen verstorben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.