Trennung

Taylor Swift schießt Kennedy-Spross ab

Teilen

Nach nur drei Monaten Beziehung ist auch schon alles wieder vorbei.

Erst vor drei Monaten haben die Country-Sängerin Taylor Swift (22) und der Politiker-Spross Connor Kennedy zusammengefunden und ihre Liebe öffentlich gemacht. Den ganzen Sommer zeigte sich das junge Paar von Liebe erfüllt und optimistisch in die Zukunft blickend. Jetzt ist alles aus.

Name wichtiger als der Mann
Insider wollen wissen, dass die Romanze zwischen dem Popstar und dem Politiker-Sohn nur gespielt war. Swift soll vom Kennedy-Mythos besessen sein und da kam ihr die Liebschaft mit dem 18-Jährigen gerade richtig. Das geht aus einem Bericht des US-amerikanischen Nachrichtendienst "TMZ.com" hervor.

Böse Anschuldigungen
Das sind freilich keine schönen Schlagzeilen für Swift und Kennedy. Die Country-Sängerin war nämlich in den letzten Monaten eine wichtige Bezugsperson für Connor geworden. Der erst 18-jährige Bursche musste in seinem Leben nämlich schon viel Kummer ertragen. Er ist des Sohn von Robert F. Kennedy Jr. (Neffe von John F. Kennedy) und Mary Kennedy. Erst vor zwei Jahren trennten sich seine Eltern. Im Mai 2012 beging seine Mutter dann Selbstmord. Swift soll des Öfteren mit Connor am Friedhof gewesen sein, um das Grab seiner Mutter zu besuchen. Nun muss er erneut mit Kummer umgehen lernen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo