Theron: Trennung wegen Kids

Liebes-Aus

Theron: Trennung wegen Kids

Schon seit ihrem Wienbesuch beim Life Ball kriselte es zwischen den Hollywoodstars Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) ordentlich. Dieser Tage wurde die Trennung des einstigen Vorzeigepaars der Traumfabrik offiziell. Nach und nach werden jetzt auch die Gründe für das Liebes-Aus bekannt.

Patchwork
Einer davon sind Penns Kinder Dylan Francis (24) und Hopper (21), die nicht mit der Schwiegermutter in spe klarkamen. „Dylan und Hopper waren immer sehr unhöflich zu Charlize, und sie hat sich das nicht mehr gefallen lassen“, so ein Insider. Auch die gemeinsamen Dreharbeiten des Paares zum Film The Last Face waren immer wieder der Grund für Streitigkeiten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.