Ein Baby für Opa Thommy Gottschalk

Zum 60. Geburtstag

© APA, Photo Press Service, www.photopress.at

Ein Baby für Opa Thommy Gottschalk

Einen besseren Zeitpunkt gibt es kaum: Dienstag wurde Thomas Gottschalk 60, Sonntag läuft „Wetten dass...?“ – und zwischendrin wurden der Showmaster Thomas Gottschalk und seine Frau Thea nun zum ersten Mal Großeltern. Thommys Sohn Tristan und dessen Ehefrau Brittany freuen sich über einen gesunden Buben.

Privatsphäre
Der Sprecher der Familie, Christian Schertz, bestätigte die Geburt, ergänzte jedoch: "Weitere Erklärungen wird es im Interesse des Schutzes der jungen Familie nicht geben."

"Freuen uns riesig"
Die Schwangerschaft war im vergangenen September bekannt geworden. Thommys Kommentar damals: "Wir freuen uns riesig." Tristan (20) ist der Adoptivsohn der Gottschalks (sie nahmen ihn 1989 in die Familie auf), der leibliche Sohn Roman ist heute 27. Um den Kindern den Promi-Rummel zu ersparen, übersiedelte die Familie nach Malibu.

Sohn Tristan war nur einmal auf der Leinwand präsent, als er im Film "1 1/2 Ritter“ den Knappen von König Gunther spielte – der von seinem Vater Thomas Gottschalk verkörpert wurde.

Der frischgebackene Opa Thommy wird das freudige Ereignis bei der Show auf Mallorca mit den Gästen Michael Ballack, Dieter Bohlen und Lionel Richie feiern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.