Zum 60. Geburtstag

Ein Baby für Opa Thommy Gottschalk

Teilen

Nachwuchs: Pünktlich zu seinem 60er wurde TV-Moderator Gottschalk Großvater!

Einen besseren Zeitpunkt gibt es kaum: Dienstag wurde Thomas Gottschalk 60, Sonntag läuft „Wetten dass...?“ – und zwischendrin wurden der Showmaster Thomas Gottschalk und seine Frau Thea nun zum ersten Mal Großeltern. Thommys Sohn Tristan und dessen Ehefrau Brittany freuen sich über einen gesunden Buben.

Privatsphäre
Der Sprecher der Familie, Christian Schertz, bestätigte die Geburt, ergänzte jedoch: "Weitere Erklärungen wird es im Interesse des Schutzes der jungen Familie nicht geben."

"Freuen uns riesig"
Die Schwangerschaft war im vergangenen September bekannt geworden. Thommys Kommentar damals: "Wir freuen uns riesig." Tristan (20) ist der Adoptivsohn der Gottschalks (sie nahmen ihn 1989 in die Familie auf), der leibliche Sohn Roman ist heute 27. Um den Kindern den Promi-Rummel zu ersparen, übersiedelte die Familie nach Malibu.

Sohn Tristan war nur einmal auf der Leinwand präsent, als er im Film "1 1/2 Ritter“ den Knappen von König Gunther spielte – der von seinem Vater Thomas Gottschalk verkörpert wurde.

Der frischgebackene Opa Thommy wird das freudige Ereignis bei der Show auf Mallorca mit den Gästen Michael Ballack, Dieter Bohlen und Lionel Richie feiern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bei Thomas Gottschalk verriet das Paar: Am 12. Juni ist Hochzeit in St. Moritz!

Hand in Hand zu "Wetten, dass...?": Boris Becker und Lilly Kerssenberg.

Tiefe Zuneigung - Lillys Blick spricht Bände. Jetzt wollen die beiden sogar heiraten!

Einfach süß! Nach heftigen Turbulenzen wirken sie wieder total verliebt.

Lilly schaut darauf, dass ihr künftiger Ehemann ordentlich daher kommt.

Eine schöne Frau.