Tiger Woods: Hat er geheime Tochter?

Uneheliches Kind

© Reuters

Tiger Woods: Hat er geheime Tochter?

Der TV-Sender Channel 4 schockiert mit neuen Enthüllungen über Tiger Woods: Zumindest eine seiner zahlreichen Affären soll nicht ohne Folgen geblieben sein. Angeblich soll der Golf-Star eine uneheliche Tochter haben!

DNA-Beweis?
Ein Journalist, der Woods geholfen haben soll, seine Affären geheim zuhalten, will Informationen über das Mädchen, das vor sieben Jahren geboren wurde, besitzen. Einem Bericht der britischen Sun zufolge, existiere auch der DNA-Beweis. "Es wird noch viel mehr heraus kommen", kündigt der (umstrittene) Reporter Neal Boulton an, "Tiger wird irgendwann zugeben, dass er ein Kind hat."

Schweigegeld
Die Mutter des 2003 geborenen Mädchens soll einen hohen Geldbetrag für ihr Schweigen erhalten haben, heißt es weiter.

TV-Doku
Details zu den Gerüchten über das unehelichen Kind von Tiger Woods sollen kommenden Donnerstag in der Channel-4-Dokur The Rise and Fall, die das turbulente Leben des Profi-Sportlers unter die Lupe nimmt, gezeigt werden.

2001 lernte Tiger Woods seine spätere Frau Elin Nordegren kennen, zwei Jahre später verlobten die beiden sich. Die 2004 geschlossene Ehe wird wohl in Kürze ihr Ende vor dem Scheidungsrichter enden. Tiger soll das schwedische Ex-Model mit einem ganzen Heer an Frauen betrogen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.