Til Schweiger

© Getty

"Kann mir noch ein Baby vorstellen"

Zur Premiere seines neuen Film Kokowääh kam Til Schweiger mit Freundin Svenja und strahlte sie verliebt an. Er ist "sehr glücklich", verriet er der Bild anlässlich des Filmstarts und schwärmte: "Svenja (23) hat mir zu Weihnachten ein Fotoalbum unserer Liebe geschenkt. Leider hat es Molly aufgefressen. Das ist unser neuer Hund (8 Monate) – er hält mich momentan fit."

Noch ein Baby?
Der große Star seines neuen Films, neben Til natürlich, ist seine achtjährige Tochter Emma. "Emma ist ein großes Talent, sicher", gibt der Papa in der Bild Zeitung zu. Auch ein weiteres Baby schließt der vierfache Vater nicht aus: "Ich habe vier Kinder, auf die ich sehr stolz bin. Aber ich kann mir noch ein Baby vorstellen – wenn der liebe Gott will..."

Trauer um Eichinger
Die Feier wurde von einem traurigen Ereignis überschattet. Bernd Eichinger, der König des deutschen Films, starb diese Woche völlig überraschend. Für Til ein schwerer Schlag, den die beiden waren gute Freunde. "Als ich erzählte, dass ich Dana heiraten will, sagte er, dass ist ’ne tolle Idee. Die Frau musst du festhalten und ich spendier die Hochzeit. Wir haben im engsten Familienkreis auf einer Jacht vor Cannes geheiratet. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens. Alle haben ihn geliebt. Meine Eltern, meine Brüder, auch Danas Eltern und ihre Schwester. Sie waren alle so begeistert von ihm", erinnert Til sich. Und weiter: "Ich habe Bernd sooo geliebt und werde ihn nie vergessen. Er war die coolste Sau von allen. Sein Todestag war ein Scheißtag."

Diashow Til Schweiger übernimmt das Ruder
Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

1 / 10
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Annas Luxus-Flitterwochen
Auf Mauritius Annas Luxus-Flitterwochen
Bis zu 3.000 Euro pro Nacht zahlen Gäste im Beachcomber-Hotel auf Mauritius. 1
Sylvie Meis unter Beschuss
Let’s Dance Sylvie Meis unter Beschuss
Ständige Versprecher – doch Juror Joachim Llambi gibt ihr Rückendeckung. 2
Usher: Riesen-Penis auf Snapchat
Absicht oder Zufall? Usher: Riesen-Penis auf Snapchat
Nackt in Dampf-Kammer, doch Emoji kann nicht alles verdecken. 3
Kanye: Geheim-Besuch in Vorarlberg
Für 1,5 Tage in Österreich Kanye: Geheim-Besuch in Vorarlberg
In Bregenz besuchte er "Wolford"-Headquarter. Plant er Zusammenarbeit? 4
Promi-Jury kürte die neue "Miss Vienna"
Kimberly Budinsky ist neue Miss Promi-Jury kürte die neue "Miss Vienna"
Kimberly Budinsky konnte sich unter den 12 Finalistinnen durchsetzen. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Dancing Stas Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Samba Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.