Til Schweiger

© Getty

"Kann mir noch ein Baby vorstellen"

Zur Premiere seines neuen Film Kokowääh kam Til Schweiger mit Freundin Svenja und strahlte sie verliebt an. Er ist "sehr glücklich", verriet er der Bild anlässlich des Filmstarts und schwärmte: "Svenja (23) hat mir zu Weihnachten ein Fotoalbum unserer Liebe geschenkt. Leider hat es Molly aufgefressen. Das ist unser neuer Hund (8 Monate) – er hält mich momentan fit."

Noch ein Baby?
Der große Star seines neuen Films, neben Til natürlich, ist seine achtjährige Tochter Emma. "Emma ist ein großes Talent, sicher", gibt der Papa in der Bild Zeitung zu. Auch ein weiteres Baby schließt der vierfache Vater nicht aus: "Ich habe vier Kinder, auf die ich sehr stolz bin. Aber ich kann mir noch ein Baby vorstellen – wenn der liebe Gott will..."

Trauer um Eichinger
Die Feier wurde von einem traurigen Ereignis überschattet. Bernd Eichinger, der König des deutschen Films, starb diese Woche völlig überraschend. Für Til ein schwerer Schlag, den die beiden waren gute Freunde. "Als ich erzählte, dass ich Dana heiraten will, sagte er, dass ist ’ne tolle Idee. Die Frau musst du festhalten und ich spendier die Hochzeit. Wir haben im engsten Familienkreis auf einer Jacht vor Cannes geheiratet. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens. Alle haben ihn geliebt. Meine Eltern, meine Brüder, auch Danas Eltern und ihre Schwester. Sie waren alle so begeistert von ihm", erinnert Til sich. Und weiter: "Ich habe Bernd sooo geliebt und werde ihn nie vergessen. Er war die coolste Sau von allen. Sein Todestag war ein Scheißtag."

Diashow Til Schweiger übernimmt das Ruder
Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

Til Schweiger übernimmt das Ruder

1 / 10
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 4
Lugners Ehe-Streit: Jetzt spricht Cathy
Schrei-Duell in Loge Lugners Ehe-Streit: Jetzt spricht Cathy
Was ein wunderschöner Ball-Abend werden sollte, endete mehr als unschön. 1
Strache schon wieder auf Urlaub
Selfie Strache schon wieder auf Urlaub
Auf den Opernball verzichtete der FPÖ-Politiker. Er turtelt lieber auf der Piste. 2
Sexy Helene bauchfrei bei Goldener Kamera
Show Sexy Helene bauchfrei bei Goldener Kamera
Helene Fischer stahl den Hollywood-Ikonen die Show. 3
Sexy Sylvie am Strand von Bali
Bikini-Shooting Sexy Sylvie am Strand von Bali
Für die Moderatorin scheint es zumindest beruflich zurzeit optimal zu laufen. 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.