28. Jänner 2011 11:42

Til Schweiger 

"Kann mir noch ein Baby vorstellen"

Er schwärmt über Freundin Svenja. Und: Seine Trauer um Bernd Eichinger.

"Kann mir noch ein Baby vorstellen"
© Getty

Zur Premiere seines neuen Film Kokowääh kam Til Schweiger mit Freundin Svenja und strahlte sie verliebt an. Er ist "sehr glücklich", verriet er der Bild anlässlich des Filmstarts und schwärmte: "Svenja (23) hat mir zu Weihnachten ein Fotoalbum unserer Liebe geschenkt. Leider hat es Molly aufgefressen. Das ist unser neuer Hund (8 Monate) – er hält mich momentan fit."

Noch ein Baby?
Der große Star seines neuen Films, neben Til natürlich, ist seine achtjährige Tochter Emma. "Emma ist ein großes Talent, sicher", gibt der Papa in der Bild Zeitung zu. Auch ein weiteres Baby schließt der vierfache Vater nicht aus: "Ich habe vier Kinder, auf die ich sehr stolz bin. Aber ich kann mir noch ein Baby vorstellen – wenn der liebe Gott will..."

Trauer um Eichinger
Die Feier wurde von einem traurigen Ereignis überschattet. Bernd Eichinger , der König des deutschen Films, starb diese Woche völlig überraschend. Für Til ein schwerer Schlag, den die beiden waren gute Freunde. "Als ich erzählte, dass ich Dana heiraten will, sagte er, dass ist ’ne tolle Idee. Die Frau musst du festhalten und ich spendier die Hochzeit. Wir haben im engsten Familienkreis auf einer Jacht vor Cannes geheiratet. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens. Alle haben ihn geliebt. Meine Eltern, meine Brüder, auch Danas Eltern und ihre Schwester. Sie waren alle so begeistert von ihm", erinnert Til sich. Und weiter: "Ich habe Bernd sooo geliebt und werde ihn nie vergessen. Er war die coolste Sau von allen. Sein Todestag war ein Scheißtag."

Til Schweiger übernimmt das Ruder
http://images02.oe24.at/-1-05159785_high_416478a.jpg/slideshow/1.512.655
Til Schweiger übernimmt das Ruder
Der preisgekrönte deutsche Schauspieler...
http://images01.oe24.at/-2-05159784_high_416480a.jpg/slideshow/1.512.656
Til Schweiger übernimmt das Ruder
...hat sich ein neues Hobby gefunden:
http://images04.oe24.at/-3-05159783_high_416482a.jpg/slideshow/1.512.657
Til Schweiger übernimmt das Ruder
...er fährt mit seinem neuen Boot auf der Spree in Berlin spazieren.
http://images05.oe24.at/-4-05159781_high_416483a.jpg/slideshow/1.512.658
Til Schweiger übernimmt das Ruder
Til taufte das Boot auf den Namen "Barefoot" getauft...
http://images03.oe24.at/-5-05159780_high_416485a.jpg/slideshow/1.512.659
Til Schweiger übernimmt das Ruder
"Barfuß" hieß auch sein Film aus dem Jahre 2005...
http://images02.oe24.at/-6-05159779_high_416492a.jpg/slideshow/1.512.660
Til Schweiger übernimmt das Ruder
...in dem der Kinostar nicht nur die Hauptrolle spielte...
http://images05.oe24.at/-7-05159778_high_416494a.jpg/slideshow/1.512.661
Til Schweiger übernimmt das Ruder
...sondern auch für Regie, Produktion und Drehbuch verantwortlich war.
http://images03.oe24.at/-8-05159787_high_416495a.jpg/slideshow/1.512.662
Til Schweiger übernimmt das Ruder
Dafür erhielt Til die Bambi-Auszeichnung.
http://images04.oe24.at/-9-05159789_high_416497a.jpg/slideshow/1.512.663
Til Schweiger übernimmt das Ruder
"Barfuß" bringt dem deutschen Multi-Talent also anscheinend Glück...
http://images05.oe24.at/-10-05159790_high_416498a.jpg/slideshow/1.512.664
Til Schweiger übernimmt das Ruder
...und auf "Barefoot" lässt er, zusammen mit Freunden, die Seele baumeln.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Society-Videos
Meist geklickt Leute
Das Star-Foto des Tages
Webtipps