In Freundschaft

Burton & Bonham Carter: Liebes-Aus

Teilen

Hollywoods Gruselpaar trennte sich nach 13 Jahren Beziehung.

Tim Burton und Helena Bonham Carter waren Hollywoods Gruselpaar Nummer eins, doch nach 13 Jahren Beziehung zerbrach auch ihre Liebe. Gegenüber dem Magazin People bestätigte nun ein Sprecher, dass sich die beiden schon "vor ein paar Monaten in aller Freundschaft getrennt" hätten. Schade eigentlich! Die zwei waren schon ein schaurig schönes Pärchen.

Kein Rosenkrieg
Eine Schlammschlacht wird es zwischen Burton und Bonham Carter trotz zwei Kinder aber nicht geben - und einen Scheidungskrieg schon gar nicht, haben die beiden doch in all den gemeinsamen Jahren nie geheiratet. "Sie sind noch immer gute Freunde und teilen sich das Sorgerecht für die zwei Kinder", so der Sprecher. Bereits vor einem Jahr tauchten die ersten Trennungsgerüchte des Paares auf, als der Regisseur beim Knutschen mit einer Blondine gesichtet wurde. Ein "Unsinn" meinte Helena Bonham Carter damals noch.

Schon immer lebten die beiden ein eher unkonventionelles Beziehungsleben - sie wohnten in getrennten Häusern mit nur einem gemeinsamen Zimmer. Ihre Liebe hat das am Ende aber auch nicht mehr retten können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.