Ständige Krise

Timberlake/Biel: Jetzt echt getrennt?

Teilen

Ein Schrecken ohne Ende? Neue Gerüchte über Liebes-Aus bei Justin und Jess.

Noch öfter als die beiden trennen sich, wenn man US-Medien glauben darf, nur Brad Pitt und Angelina Jolie: Zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel soll wieder einmal alles vorbei sein.

Einvernehmlich
"Justin dachte wirklich, er hätte in Jessica die Richtige gefunden und sie fühlte das gleiche. Aber die Beziehung hat scheinbar nirgendwo hingeführt. Sie haben beide unglaublich hart gearbeitet und werden Freunde bleiben – aber da gibt es keine Romanze mehr", erzählt ein Insider im englischen Mirror. Es handelt sich demnach um eine gemeinsam getroffene Entscheidung. "Sie wussten beide schon lange, dass es enden würde – die Frage war nur, wann."

Neue Liebe?
Jessica soll sich bereits mit einem anderen Kerl trösten. Die Schauspielerin wurde in New York angeblich beim Flirt mit einem Unbekannten erwischt. Der vertraute sich einem Freund an: "Er sagte, er genoss einige heiße Knutsch-Sessions mit ihr – aber bis jetzt ist noch nicht mehr passiert. Sie ist eindeutig nicht mehr mit Justin zusammen."

Zurück zur Ex?
Und Justin Timberlake? Die Trennungsgerüchte tauchen rein zufällig auf, während er mit Ex-Freundin Cameron Diaz vor der Kamera steht...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Konzentriert ist Justin Timberlake am Set von "Bad Teacher".

Der Sänger dreht den Film gerade gemeinsam mit Ex-Freundin Cameron Diaz in Los Angeles.

Dabei spielt Diaz eine geldgierige High School-Lehrerin, die von ihrem Freund verlassen wurde.

Timberlake spielt einen Aushilfslehrer, den die Lehrerin aufreissen will...

... und der zufällig der Erbe eines Armbanduhr-Imperiums ist.

Was macht Justin Timberlake hier am Set? Konzentrationsübungen?

Für den Sänger ist es die erste Hauptrolle.

Diaz wirkt sehr routiniert beim Dreh.

Doch auch sie braucht natürlich ihre Schummelzettelchen.

Der Sänger scherzt am Set inzwischen mit Co-Star und Comedian Jason Segel herum.

Dann ist die Kamera wieder auf Diaz. "Wie war noch mal der Text?", scheint sich die Schauspielerin zu fragen.

Alles klar, der Text fällt ihr wieder ein - und weiter gehts.

Die Blondine ist schon wirklich eine sexy Lehrerin mit ihren hautengen Jeans und Mega-High Heels.

Ihre "Schüler" scheinen sie auch zu mögen.

Und auch Timberlake scheint zu gefallen, was er so an seiner Ex-Freundin sieht.

Ein wirklich schnuckeliger Aushilfslehrer.

Ist Diaz etwa eifersüchtig darauf, dass sich die Schüler um ihren Co-Star scharen?

Sie sucht Trost bei Jason Segel.

Timberlake inzwischen vor der Kamera: Konzentriert steigt er die Treppen runter.

Fräulein Diaz benötigt inzwischen ein Schirmchen - damit die Maske nicht verläuft.

Schön langsam tut alles weh. So ein Drehtag kann ganz schön anstrengend sein.

Die Schauspielerin scheint sich wirklich schon sehr auf ihr wohlverdientes Bett zu freuen.

Lustig, dieses Detail: Ein Teammitglied wär wohl lieber Teil des anderen Films, den Diaz gerade (mit Tom Cruise) gedreht hat.