Gestorben mit 39

Todes-Drama um Heidi-Kandidat

Teilen

Der Finalist ihrer Show starb unter noch ungeklärten Umständen.

Mychael Knight war in der vierten Staffel der Heidi Klum Show "Project Runway" Finalist. Er begeisterte Woche für Woche mit seinen Entwürfen die Jury. Zum Schluss landete der Designer am dritten Platz. Er war der Liebling der TV-Zuseher, gewann einen Fan-Award. Später durfte er sogar eine eigene Lingerie- und Gewandlinie herausbringen, designte für Starbucks und kreierte ein Parfum. 

Schwere Krankheit

Am Dienstag, 17.10., starb er in einem Krankenhaus in Georgia. Knight wurde nur 39 Jahre alt. Laut US-Medien habe er schon seit einiger Zeit an einer schweren Krankheit des Verdauungstraktes gelitten. Sein Darm konnte das aufgenommene Essen nicht verwerten und dazu bestand der Verdacht, dass sich eine Autoimmunerkrankung (wie Lupus, unter der  Selena Gomez  leidet) entwickeln könne. Er wurde ins Spital eingeliefert wegen Problemen mit den inneren Organen und starb in den frühen Morgenstunden aus noch ungeklärter Ursache. 

Mychael Knight
© Photo Press Service/www.pps.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo