Sonderthema:
Tokio Hotel: Der Erste wird Papa

Babynews am Valentinstag

Tokio Hotel: Der Erste wird Papa

"Mein zweiter Valentine ist auf dem Weg", schrieb Gustav Schäfer und veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er den kugelrunden Bauch seiner Frau küsst. Damit lüftet der Drummer von Tokio Hotel das schönste Geheimnis seines Lebens: Er wird bald Papa!

Erstes Baby
Für den Musiker und seine Frau ist es das erste Kind. Damit sorgt er auch als erstes Bandmitglied für Nachwuchs. Der Größe des Bauchs nach zu schließen, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis er sein Baby in den Armen halten darf.

Der Drummer ist seit 2014 verheiratet. Wie seine Frau heißt, verheimlicht Gustav Schäfer. Auch gemeinsam Fotos - auf denen sie zu erkennen ist - gibt es nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.