Mode-Talent

Kleine Suri wählt Toms Kleidung aus

Teilen

Tom Cruise: Famile kommt vor Arbeit - was er seiner Tochter verspricht, hält er.

Die erst vierjährige Suri legt ihrem Vater Tom Cruise die Garderobe heraus. "Suri hat so viel Geschmack, dass sie meine Garderobe für mich aussucht. Sie holt sie aus dem Kasten, stellt die Schuhe dazu - und ich ziehe das dann an", erzählte Cruise der "Hamburger Morgenpost". Suri bestimmt auch selbst, was sie anziehe, sagte Cruise. "Ich finde, dass man Kinder tragen lassen soll, was sie wollen. Das ist Teil ihrer Selbstdarstellung."

Familie vor Karriere
Cruise erklärte, trotz viel Arbeit geht bei ihm die Familie vor: "Wenn ich Suri versprochen habe, dass ich am Freitagabend mit ihr Eis essen gehe, dann kann kommen, was will, wir gehen Eis essen."

Der neue Film von Tom Cruise, "Knight and Day", hat sich unterdessen beim Kinostart in den USA nicht als Kassenschlager erwiesen. Mit einem Einspielergebnis von 20,5 Millionen Dollar (16,7 Mio. Euro) landete die Actionkomödie am Wochenende nur auf Platz drei hinter "Toy Story 3" und "Grown Ups". Es ist das schlechteste Resultat für den Hauptdarsteller seit 20 Jahren. Cruise hat in dem Film einen gefährlichen Motorrad-Stunt. "Die Szene war riskant. Aber ich weiß, was ich auf dem Motorrad verantworten kann. Ich wollte schon eins haben, als ich zwei Jahre alt war."

Diashow: Die Star-Fotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Suri Curise darf endlich mit Kindern spielen

Rio de Janeiro: Schüchtern pirscht Suri Cruise sich heran.

Tom Cruise und Katie Holmes lassen ihre geliebte Tochter mit fremden Kindern spielen.

Ein seltenes Vergnügen für die Kleine: Kontroll-Freak Tom schirmt sie meist völlig ab.

Doch in Brasilien wird auch der strenge Scientologe locker.

Sicher ist sicher: Mami und Papi spielen mit.

Tom und Katie wirken total entspannt.

Die beobachtende Menge im Hintergrund kümmert die Familie nicht im Geringsten.

Ein bisschen Zeit für Tom und Katie ohne ihre Süße.

Die Cruises sind für ein paar Tage in die brasilianische Metropole gereist.

Tom promotet dort seinen neuen Film "Walkyre".

Die perfekte Gelegenheit für die Familie ein bisschen zu relaxen.

Die letzten Monate stant Katie am Broadway auf der Bühne.

Jetzt steht wieder die Familie an erster Stelle.

Suri Cruise hat Spaß im Schnee

Juhu, es schneit! Suri Cruise genießt die eiskalten Flocken.

Fröhlich steckt sie die Zunge heraus.

Doch Mama Katie Holmes beendet den Spaß und gibt der Kleinen einen Schirm.

Erst freut sie sich über das hübsche Stück.

Doch dann erkennt sie das Problem.

Der Schnee kommt gar nicht durch!