Wie "Osbournes"

Cruise & Holmes planen Reality-Show

Teilen

Tom Cruise und Katie Holmes wollen der Welt zeigen, wie 'normal' sie sind.

Werden Tom Cruise und Katie Holmes die nächstens "Osbournes"? Dem britischen Grazia zufolge plant das Hollywood-Paar seine eigene Reality-Show. Tom arbeitet bereits fleißig mit der Videokamera an der Umsetzung des Projekts: Er filmt Tochter Suri und Gattin Katie und will das Material für die Sendung verwenden. Er möchte der Welt zeigen, wie ihr Leben wirklich ist.

"Normale Familie"
"Sie wollen sich selbst als normale Familie porträtieren, die normale Dinge macht", verrät ein Insider die Absichten der beiden. So soll auch das Bild von Katie Holmes in der Öffentlichkeit aufpoliert werden. Immer wieder heißt es, sie sei nach der Hochzeit mit dem Sekten-Aushängeschild einer Scientology-Gehirnwäsche unterzogen worden.

Ursprünglich wollte Tom die Clips im Internet veröffentlichen – als Zuckerl für seine treuen Fans. Doch auf seinem Schreibtisch türmen sich Angebote von TV-Sendern für eine ganze Serie. Die prüft der Schauspieler jetzt. Einer der wichtigsten Punkte: Der Kontrollfreak will sichergehen, dass er das letzte Wort bei der Szenenauswahl hat, damit die Familie im bestmöglichen Licht dargestellt wird.

Diashow: Süße Suri Cruise

Suri Cruise süßer als ihr Muffin

Fang mich, wenn du kannst!

Herbstspaziergang: Katie Holmes und Tom Cruise genießen den strahlenden Sonnenschein in einem Park in Massachusetts.

Daddy Tom nimmt sich ganz viel Zeit für seine entzückenden Tochter.

Ziemlich windig!

Zum Abschluss wird Suri noch mit einem leckeren Muffin verwöhnt.

Für die Passanten schneidet sie Grimassen.

Wer ist süßer - Suri oder ihr Muffin?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Whatever Lola Wants, Lola gets": Tom Cruise und Katie Holmes versuchten sich an einer Musicalnummer.

Katie umgarnt ihren Mann.

Tom genießt es.

Allerdings nur er...

Im Internet wird über Katie geätzt: "Um Himmels Willen, sie war so schlecht, die ganze Nummer konnte ich mir nicht anschauen."

Besonders schlecht weg kommen Katies Gesangskünste.

Dabei haben TomKat für den Auftritt bei einer Benefizgala wochenlang geübt...

Suri Cruise süßer als ihr Muffin

Fang mich, wenn du kannst!

Herbstspaziergang: Katie Holmes und Tom Cruise genießen den strahlenden Sonnenschein in einem Park in Massachusetts.

Daddy Tom nimmt sich ganz viel Zeit für seine entzückenden Tochter.

Ziemlich windig!

Zum Abschluss wird Suri noch mit einem leckeren Muffin verwöhnt.

Für die Passanten schneidet sie Grimassen.

Wer ist süßer - Suri oder ihr Muffin?