Tom Cruise: Auf der Suche nach neuer Liebe

Brautschau

Tom Cruise: Auf der Suche nach neuer Liebe

Seit dem Ehe-Aus mit Katie Holmes im letzten Jahr ist Tom Cruise Single geblieben. Doch das soll der Hollywood-Star nun ändern wollen. Mit Hilfe von Scientology begibt sich der "Mission: Impossible"-Star auf die Suche nach seiner nächsten großen Liebe. An seine neue Frau stellt Cruise allerdings hohe Ansprüche.

Viele Kriterien
Wer die neue Mrs. Cruise werden will, muss seit mindestens fünf Jahren aktives Mitglied bei Scientology sein und am besten ebenfalls im Show-Geschäft tätig sein. "Tom muss bei seinen Kriterien so streng sein, weil er einer Beziehung mit der Falschen vorbeugen will. Er braucht jemanden, der seinen hektischen Alltag und alles, was damit verbunden ist, versteht," verriet ein Insider. Auch Intelligenz und das Alter sollen dem Schauspieler besonders wichtig sein. Eine Dame, die Mitte oder Ende Dreißig ist, wäre für Cruise die perfekte Partnerin. Um die passende Frau für ihn zu finden, will sich der 51-Jährige nicht nur auf sein eigenes Gefühl verlassen, darum engagierte er den Scientology-Dating-Service, der ihm dabei helfen soll, seine Zukünftige auszusuchen.

Diashow Tom Cruise und Felix Baumgartner

Tom Cruise und Felix Baumgartner

Tom Cruise und Felix Baumgartner

Tom Cruise und Felix Baumgartner

Tom Cruise und Felix Baumgartner

Tom Cruise und Felix Baumgartner

1 / 5

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.