TomKat: Vorbereitungen für zweites Kind

Nachwuchs-Planung

© Photo Press Service, www.photopress.at

TomKat: Vorbereitungen für zweites Kind

Bekommt Klein-Suri vielleicht bald ein Geschwisterchen? Gerüchte werden laut, dass sich Katie Holmes auf eine weitere Schwangerschaft vorbereiten würde. Ehemann Tom Cruise macht ohnehin keinen Hehl daraus, dass er gerne ein zweites Kind hätte.

Gleicher Prozess wie bei Suri
Die Schauspielerin, die gemeinsam mit Cruise bereits ein dreijähriges Kind hat, soll vergangene Woche vier Stunden am Scientology Center in Hollywood verbracht haben. Das ist auch genau die gleiche Prozedur, die sie durchmachen musste, bevor sie mit Suri schwanger wurde, berichtet ein Insider der New York Post.

Kinderpflege vor Geburt
Da die Scientology-Kirche glaubt, dass "Gesund und Verstand des Kindes lange vor der Geburt" gepflegt werden, muss Katie nun jetzt schon mit der Vorbereitung beginnen. Dieses Training soll das Selbstvertrauen, Glücksgefühl und die geistliche Freiheit des Kindes vorbereiten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.