Ziemlich zugerichtet

Tom Cruise, wer hat denn dich verprügelt?

Teilen

Wo er sich bloß diese blutende Wunde im Gesicht geholt hat?

Was ist denn bloß mit Tom Cruise passiert? So fertig hat der Schauspieler schon lange nicht mehr ausgesehen und dann hat er auch noch diese fiese blutende Verletzung im Gesicht. Er wird sich doch etwa nicht auf offener Straße geprügelt haben. Doch wer hat ihm dann diese Wunde zugefügt?

Tom, wer hat dich verprügelt?

Zum Glück war es nur der Maskenbildner, der Tom Cruise für seine Rolle im neuen Film Jack Reacher: Never Go Back eine künstliche Verletzung verpasst hat. Schließlich würde es dem Hollywood-Star nie in den Sinn kommen, eine Schlägerei anzuzetteln und sich dann auch noch so zurichten zu lassen. Und dann wären da ja auch noch seine Bodyguards...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tom, wer hat dich verprügelt?

Suri Cruise, lange nicht gesehen