Top-Stars bei Show von H&M

Fashion-Week

Top-Stars bei Show von H&M

Am zweiten Tag der Pariser Modewoche präsentierte der Mode-Riese H&M erstmals eine Kollektion, die man live auf der Homepage des Unternehmens mitverfolgen und nachshoppen konnte.

Für die Sommerkollektion 2017 setzte das Modehaus vor allem auf Weiß und Schwarz, was eigentlich für die warme Jahreszeit eher untypisch ist. Einen Farbtupfer gab es aber schon: Pink als grelle Alternative zu den klassischen Nicht-Farben. Präsentiert wurden die Kleider von weltbekannten Top-Models wie Amber Valletta, Winnie Harlow oder Bella und Gigi Hadid, die nach ihrer eigenen Tommy-Hilfiger-Kollektion nun den nächsten Coup gelandet hat und aufgrund ihrer palästinensischen Abstammung das erste Cover der Printausgabe der arabischen Vogue ziert.

Cool. Sogar ein Plus-Size-Model lief bei der Studio-Show in Paris über den Laufsteg. Das kommt sonst in der Modemetropole eher selten vor. Für Männer gab es ebenfalls die neuesten Trends am Catwalk. Davon überzeugte sich auch Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz, der von seinen Fans bis zur Tür begleitet wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.