Topmodel Patitz geht auf Heidis Show los Topmodel Patitz geht auf Heidis Show los

GNTM

© APA-Images/picture-alliance/ dpa

 

Topmodel Patitz geht auf Heidis Show los

Bereits 2008 hat das ehemalige Topmodel Tatjana Patitz Kritik an der Castingshow "Germany's Next Topmodel“ mit Heidi Klum geübt. Patitz: "Ich finde Heidis Sendung degradierend. Junge Mädchen werden da fertig gemacht."

"Casting-Show schadet der Seele der Mädchen"
Jetzt legte das erfolgreiche Model im Interview mit der Bild noch einmal nach und führte aus, wieso die die Sendung degradierend findet: „Dort wird überhaupt nicht gezeigt, wie das wahre Modelleben wirklich ist. Ein Model muss wachsen, kann auch kleine Makel haben, die es besonders machen. Die Mädchen in der Show werden dauernd gedrillt, überhaupt nicht unterstützt. Die Casting-Show schadet der Seele der Mädchen, die nicht mehr wirklich Kind, aber auch noch keine Frau sind.”

"Such dir eine gute Agentur, geh nicht ins Fernsehen"
Der Tipp von Patitz, wie es angehende Models machen sollten: „Such dir eine gute Agentur, geh nicht ins Fernsehen! Du musst wissen: Ein Model muss wachsen und wird nicht von heute auf morgen ein Star.”

"Stehe zu meinem Alter, weiß, was mir gut tut"
Sie selbst sieht das Modelleben mittlerweile sehr entspannt: „Hätte mir jemand mit 20 erzählt, ich mache mit 43 noch Dessous-Kampagnen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Heute bin ich ganz entspannt, stehe zu meinem Alter und weiß, was mir gut tut, suche nur die Jobs aus, die zu mir passen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.