Sie hat einen Sohn

Tori Spelling: Baby Nummer 5 ist da

Teilen

Es ist ein Bub: "Wir sind unendlich verliebt in unser Baby Beau."

Das Schauspieler-Paar Tori Spelling (43, "Beverly Hills, 90210") und Dean McDermott (50, "Open Range - Weites Land") sind erneut Eltern geworden. "Wir sind unendlich verliebt in unser Baby Beau. Er ist ein wahrer Segen und seine Brüder und Schwestern waren überglücklich, ihn zu treffen", sagte Spelling dem US-Magazin "People".

Sohn Beau Dean ist das fünfte gemeinsame Kind des Paares. Er kam dem Bericht zufolge am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) zur Welt. Die US-Schauspielerin und ihr kanadischer Ehemann sind seit über zehn Jahren verheiratet. Ihre anderen Kinder sind zwischen neun und vier Jahre alt. McDermott hat aus seiner ersten Ehe noch einen 18 Jahre alten Sohn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.