Sonderthema:
Total zerkracht im Sommerurlaub

Promi-Liebe

Total zerkracht im Sommerurlaub

Nicht nur bei sogenannten „Normalsterblichen“ birgt der gemeinsame Traumurlaub jede Menge Gefahren für die Partnerschaft. Was als heißersehnter Liebesurlaub beginnt, endet oft in endlosen Streitereien, purer Langeweile oder gar mit einer Trennung für immer.

Diesen Sommer hat es ganz besonders viele Stars erwischt. Von George Clooney über Jennifer Lopez bis zu David Duchovny – alle haben einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen, selten jedoch einvernehmlich.

Promi-Trennungen © Photo Press Service, www.photopress.at

Jennifer Lopez
Im verflixten siebten Jahr hat es Jennifer Lopez und Marc Anthony erwischt. Bei einer sehr intimen Zeremonie haben sie sich das Ja-Wort gegeben und nach außen hin eine Musterehe geführt. Die Trennung soll äußerst amikal vollzogen worden sein. Angeblich war Marc viel zu eifersüchtig – kein Wunder bei so einer begehrten Frau.

Promi-Trennungen © AP

Scarlett Johansson
Kurz aber heftig kann man die Affäre zwischen Sean Penn und Scarlett Johansson bezeichnen. Wenige Monate nachdem sie sich von Ehemann Ryan Reynolds getrennt hatte, lag sie schon in den Armen des Hollywood-Enfant-Terrible. Als Sean Penn es vorzog alleine zu den Filmfestspielen in Cannes zu reisen und dann auch noch fremdflirtete, war es auch schon wieder vorbei. 

 

Promi-Trennungen © Photo Press Service, www.photopress.at

Lydia Hearst-Shaw
Die Millionen-Erbin und begeisterter Stammgast am Wiener Life Ball hat ihr Faible für ältere Herren abgelegt und den 58-jährigen Schauspieler Jeff Goldblum den Laufpass gegeben. Das mehr als halb  so junge Model hat nach dem Beziehungsaus  folgendes auf Twitter gepostet: „'Never let a fool kiss you, or a kiss fool you“. Goldblum ist als Playboy verschrien.

Promi-Trennungen © Photo Press Service, www.photopress.at

Kiefer Sutherland
Die Beziehung zu Freundin Siobhan Bonnouvrier hat gewiss länger als 24 Stunden gedauert, und dennoch ist nach knapp drei Jahren für beide die Puste raus. Beim gemeinsamen Sommerurlaub im Vorjahr gab es noch jede Menge Gerüchte, dass bald die Verlobung bevorstehen würde. Diesen Sommer hat ihre Beziehung nicht überlebt.

Promi-Trennungen © Photo Press Service, www.photopress.at David Duchovny
Noch ein Serienheld, der in der Liebe kein Glück zu finden scheint. Mit Tea Leoni ist David Duchovny bereits seit 1997 verheiratet. Im Jahr 2008 trennte sich das Paar zum ersten Mal und fand sieben Monate später wieder zusammen, nachdem sich David eine Sexsucht-Therapie unterzogen hatte.  Ein Rückfall könnte sie wieder auseinander getrieben haben.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.