Traumpaar Cooper und Shayk getrennt

Wegen seiner Mama

Traumpaar Cooper und Shayk getrennt

Jubel auf Seiten beider Geschlechter: Sexy Kurvenmodel Irina Shayk und Hollywood-Beau Bradley Cooper sind wieder am Single-Markt. Der 41-Jährige und seine um elf Jahre jüngere Ex-Freundin wurden im Vorjahr als heißestes Promi-Paar gefeiert – sogar von Nachwuchs war bereits die Rede. Doch nun geht man wieder getrennte Wege. Schuld daran soll niemand Geringeres als Coopers Mama Gloria sein. Und das obwohl man sich zu Beginn blendend verstand. Paparazzi knipsten die beiden letzten Herbst beim gemeinsamen Shopping. Doch zwischen ihr und Irina hat es zu Weihnachten ordentlich Ärger gegeben. Nicht ohne Konsequenzen.

Keine Beziehung ohne Mamas Segen
Wie die britische "Sun" berichtet, verbrachten Bradley und Irina die Weihnachtsfeiertage im Hause Cooper in Los Angeles. Zwischen seiner Mutter und dem Topmodel soll es zu derartigen Meinungsverschiedenheiten gekommen sein, dass Bradley im neuen Jahr den Schlussstrich zog. Eine Liebesverbindung ohne das Einverständnis seiner Mutter soll er sich nicht vorstellen können, zu sehr legt er Wert auf ihren Segen. Mama Gloria steht für Bradley über allen anderen Frauen - da hat selbst ein Supermodel keine Chance...

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.