Nicht mehr zusammen

Trennung! Liebes-Aus bei Sepp Blatter (83)

Teilen

Der Ex-Fifa-Präsident Sepp Blatter wurde von seiner Ehefrau Linda verlassen.

Sepp Blatter (83) und seine Ehefrau Linda (55) sind nicht mehr zusammen. Linda habe sich von dem Ex-FIFA-Präsidenten getrennt, berichtet jetzt die Bild.

Freundschaftliche Trennung bei Blatter

Bereits am Wochenende wurde bei einer Veranstaltung über eine Trennung spekuliert. Da fehlte Linda an der Seite von Sepp. Die beiden seien allerdings freundschaftlich auseinander gegangen, so Blatter nun. Sein Statement gegenüber der Presse: "Wir haben gerade noch telefoniert. Ich würde es als räumliche Trennung bezeichnen."

Blatter: Bewegtes Leben

Seit 2013 waren die beiden, die ein Altersunterschied von 28 Jahren trennt, ein Paar. Blatter war davor bereits drei Mal verheiratet, hat eine Tochter aus erster Ehe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo