Sonderthema:
Tropenvirus - Lindsay Lohan im Spital!

Zustand verschlechtert

Tropenvirus - Lindsay Lohan im Spital!

Schock um Lindsay Lohan! Im Urlaub steckte sich die Schauspielerin mit einer seltenen Tropenkrankheit an und musste deshalb nun ins Krankenhaus gebracht werden. Die Skandalnudel klagte über hohes Fieber und konnte nicht mehr aufrecht gehen - normal ist dieser Krankheitsverlauf jedoch nicht.

Tropenkrankheit
Im Londoner "King Edward"-Spital wurde die 28-Jährige von den Ärzten behandelt. Vor drei Wochen hatte sie sich auf Bora Bora das Chikungunya-Fieber eingefangen, das vor allem in wärmeren Gegenden von verschiedenen Stechmücken übertragen wird. Im Urlaub dürfte LiLo nicht gerade sorgsam mit sich selbst umgegangen sein, postete sie doch auf Instagram einen Schnappschuss mit dem Kommentar: "Ich lasse meinen Urlaub nicht von einem Virus beeinflussen".

Jetzt bekommt der Hollywood-Star die Rechnung präsentiert, dass er sich nicht genügend schonte. Laut dem Klatschportal TMZ durfte Lindsay die Klinik jedoch nach kurzer Zeit schon wieder verlassen, als ihr Fieber sank. Doch ihre Schmerzen könnten noch einige Monate andauern.

Diashow Lindsay Lohan: Total versoffen

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

Lindsay Lohan: Total betrunken im Urlaub?

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.