Unbekannte Beauty

Turtelt Lothar jetzt mit Liliana-Double?

Teilen

Liebes-Wirrwarr um Lothar Matthäus geht weiter: Hat er eine Neue?

Lothar und Liliana Matthäus gemeinsam in New York? RTL erwischte den Ex-Fußballstar am Wochenende mit einer dunkelhaarigen Schönheit, die seiner Frau zum Verwechseln ähnlich sieht. Doch es war nicht Liliana: Denn die feierte mit Freunden in Deutschland.

Business-Trip
Mit wem er im Big Apple unterwegs war, möchte Matthäus nicht kommentieren: Er befand sich geschäftlich in Amerika, hatte dort Sponsorentermine, erklärte er lediglich.

Hat er Liliana nach Beziehungsdrama und Versöhnung doch noch ausgetauscht? Offenbar nicht. Denn am Montag reiste das Ehepaar gemeinsam nach Kitzbühel und besuchte den Laureus Media Award...

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perry & Russel Brand turteln bei EMAs

Frisch vermählt: Es war der erste Auftritt von Katy Perry und Russel Brand nach ihrer Hochzeit.

Hand in Hand erschienen sie zu den MTV Europe Music Awards in Madrid.

Die beiden strahlten total verliebt.

Katy konnte ihre Augen kaum von Russel lösen.

Auch Russel interessierte sich nur für seine Katy.

Süße die beiden!

Stolz trug Katy Perry ihren Ehering.

Erinnerungsfoto mit Eva Longoria.

Brangelina & Kids am Abenteuer-Spielplatz

Drehpause: Angelina Jolie nutzt den freien Tag für einen Familienausflug.

Mit Brad Pitt, Pax, Shiloh und Zahara geht es zum Abenteuerspielplatz.

Maddox und die Zwillinge sind zu Hause geblieben.

Mutig: Pax Thien erklimmt gleich das Kletterseil.

Angie schaut genau, was der Bub da macht.

Auch Wildfang Shiloh hat ganz viel Spaß.

Mit der Hilfe von Papa Brad erklimmt auch sie das Seil.

Das gefällt ihr!

Schwesterchen Zahara ist das zu wild. Die bleibt lieber in Mamis sicheren Armen.

Das ist auch lustig!

Eva Longoria zeigt ihre Po-Dellen