Sonderthema:
Two and a Half Men: Wer outet sich?

Homosexuell

Two and a Half Men: Wer outet sich?

72 Jahre musste Holland Taylor, Charlie Sheens mannstolle Mutter in Two and a Half Men, werden, um die erste richtige Beziehung zu führen: "Es ist die wunderbarste, außergewöhnlichste Sache, die in meinem Leben passieren konnte", schwärmte die Aktrice in einem Podcast und verriet, dass sie eine Frau liebt. Damit machte sie es offiziell - sie ist homosexuell.

Als Coming-out sieht sie ihr Geständnis nicht. "Ich habe mich nicht geoutet", sagte sie, weil sie nie versteckt gelebt hat.

Hochzeit?
Holland Taylor gab zu, dass ihre große Liebe jünger ist als sie und dass sie sogar über eine Hochzeit nachdenken. Das ist für sie ein riesiger Schritt: "Wenn man bedenkt, aus welcher Generation ich bin, ist das nichts, das mir automatisch passieren würde."

Liebe nach Krise
Die Schauspielerin fand die Liebe ihres Lebens nach einer der schwierigsten Zeiten ihres Lebens. Nach dem Tod ihrer Mutter war sie in eine schwere Krise gefallen. "Ich war keine Gefahr für mich selbst, aber manchmal fragte ich mich wirklich, wie ich aus dem Haus kommen soll, um Essen zu holen." Sie nahm 15 Jahre lang Antidepressiva und war in Therapie: "Es war einen sehr tote Phase."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.