Tyra Banks zeigt ihr süßes Baby

Stolze Mama

Tyra Banks zeigt ihr süßes Baby

Tyra Banks' größter Wunsch ist dank Leihmutter endlich in Erfüllung gegangen. Vor zwei Wochen wurde das Model endlich Mama. Jetzt teilt sie ihre Freude auch endlich mit ihren Fans und zeigt den süßen Nachwuchs auf Instagram. Ganz selig schläft der Bub an der Brust seiner stolzen Mama und Tyra könnte kaum glücklicher sein.

Tyra Banks © Instagram
(c) Instagram

Neue Rolle
"Das ist der glücklichste Valentinstag meines Lebens. York, Daddy und ich schicken dir so viel Liebe", kommentiert die 42-Jährige den niedlichen Schnappschuss von ihrem Kind, der hoffentlich auch nicht der letzte gewesen sein wird. Zwar sieht Tyra so ganz ohne Make-Up natürlich immer noch fabelhaft aus, doch York scheint sie ganz schön auf Trab zu halten. Gedankenverloren und auch ein bisschen müde blickt sie auf dem Foto in die Ferne. Die ruhigen Nächte sind für Banks nun erst einmal eine Zeit lang vorbei.

Nachdem Tyra Banks jahrelang erfolglos versuchte, von ihrem Freund Erik Asla schwanger zu werden, entschieden sich die beiden dafür, ihr Baby von einer Leihmutter austragen zu lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.