US-Komikerin Joan Rivers ist tot

New York

US-Komikerin Joan Rivers ist tot

Die US-Komikerin Joan Rivers (81) ist tot. Rivers starb im Kreise ihrer Familie, wie ihre Tochter mitteilte.

Video zum Thema US-Komikerin Joan Rivers verstorben

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Tot nach Operation
Die US-Fernsehgröße lag nach einem Atemstillstand bei einer Operation in einem New Yorker Krankenhaus seit einer Woche im künstlichen Koma. Sie hatte während einer Operation an den Stimmbändern in einer kleineren Klinik plötzlich aufgehört zu atmen.

Rivers hat in zahlreichen Filmen und Serien im US-Fernsehen mitgespielt, mehrere Bücher veröffentlicht und moderiert die Sendung "Fashion Police", in der sie sich über Modesünden von Prominenten lustig macht.

Nach Angaben der "New York Daily News" hatte sie nur Stunden vor ihrem Koma auf einer Bühne gescherzt: "Ich bin 81. Mich kann es jede Sekunde erwischen. Ich könnte gleich hier umkippen und ihr könntet sagen 'He, ich bin dabei gewesen!'"


 

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.