Schlagerstar wehrt sich

Udo Jürgens: Beim DNA-Test betrogen?

Teilen

Angebliche Tochter: "Ohrstäbchen & Serviette von Udo beweisen Vaterschaft."

Der Streit um Udo Jürgen s (78) mutmaßliche Vaterschaft will einfach kein Ende nehmen: Fitness-Trainerin Jennifer Trippel (40) behauptet seit Jahren, die Tochter des Schlagerstars zu sein. Udo stellte sich einem Vaterschaftstest - das Ergebnis fiel negativ aus. Doch nun behauptet sein angeblicher Spross: Jürgens hat beim DNA-Test geschummelt!

DNA-Lüge
Wie die Bild nun berichtet, hat Trippel ein neues Labor-Gutachten erstellen lassen, das beweisen soll, dass der Sänger doch ihr Zeuger ist. Das Ergebnis des Tests, der zeigt, dass dem nicht so ist, zweifelt sie an. Jennifer: "Mir wurden ein Abschminktuch, eine benutzte Serviette und Ohrstäbchen von Udo zugespielt. Ich habe die Proben in einem Labor in den Niederlanden testen lassen.“ Das Ergebnis der neuen DNA-Anaylse: Die Proben stimmten in 23 Testpunkten überein!

"Wir haben gegen das damalige Urteil Berufung eingelegt und die Staatsanwaltschaft über das neue Gutachten informiert. Wir hoffen, dass meine Mandantin bald weiß, ob Udo Jürgens ihr Vater ist", verkündet Trippels Anwalt.

Jürgens wehrt sich
Gegen die Behauptung, dass er den Vaterschaftstest gefälscht haben soll, wehrt sich der Schlager- Barde jeodoch. Udo stellt klar, dass er bei der amtlichen DNA-Prüfung in Sachen Jennifer Trippel nicht geschummelt habe. Es liegen vielmehr gerichtliche Gutachten sowie ein Urteil vor, die beweisen, dass Jürgens nicht der Vater von Frau Jennifer Trippel ist. Ein allfälliges privates Gutachten sei nicht relevant.

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter