Uma Thurman: Noch ein Baby mit 41

Zum dritten Mal Mama

Uma Thurman: Noch ein Baby mit 41

Spät aber doch: Uma Thurman (41) und ihr Langzeitfreund Arpad Busson (49) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Babybauch ist zwar noch nicht zu sehen, aber Umas Schwangerschaft wurde von ihrer Sprecherin gegenüber People bestätigt.

Patchwork-Familie
Der Kill Bill-Star ist schon zweifache Mama. Aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke (41) hat sie die beiden Kinder Maya (13) und Levon (10). Auch Busson hat schon zwei Söhne, er war zehn Jahre lang mit Supermodel Elle Macpherson (57) zusammen.

Spätes Baby-Glück
Die Golden Globe-Gewinnerin und der französische Financier haben einander 2007 kennengelernt. Nach einer längeren Beziehungspause sind die beiden seit 2011 wieder ein Paar. Die Entscheidung für ein gemeinsames Kind, kommt zwar ziemlich spät - immerhin wird Thurman im April 42 - aber zumindest scheinen sich die beiden in punkto Partnerschaft diesesmal sicher zu sein!

Diashow McCartney & Co: Kinder für Pensionisten

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

Paul McCartney wurde mit 61 Jahren Vater von Beatrice. Von Mutter Heather Mills ist er mittlerweile, nach einer bitteren Schlammschlacht, geschieden.

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

Woody Allen, heute ist er 73, adoptierte mit seiner Stieftochter, mit der er verheiratet ist, zwei Mädchen.

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

Catherine Zeta-Jones schenkte Michael Douglas zwei Kinder: Bei der Geburt von Sohn Dylan war er 56, drei Jahre später kam Tochter Carys zur Welt.

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

Mit 66 Jahren wurde Nick Nolte noch einmal Vater: Sophie Lane Nolte kam am 3. Oktober 2007 zur Welt.

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

Mick Jagger war 56 als er das 29-jährige brasilianische Model Luciana Morad schwängerte. Lucas kam am 18. Mai 1999 zur Welt.

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

Harison Ford (66) spielt für Calista Flockharts Adoptivsohn Liam (6) den Stiefvater.

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

David Bowie war 53 als ihm Gattin Iman die kleine Alexandria schenkte.

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

Flavio Briatore war 54, als seine (bislang) einzige Tochter Leni zur Welt kam. Die Beziehung zu Mutter Heidi Klum endete noch vor der Geburt. Es heißt, er habe zu dem Kind keinen Kontakt.

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

Kurz nach Kevin Costners 54. Geburstag wurde er am 12. Februar 2009 noch einmal Vater eines Sohnes (Hayes Logan).

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

George Hamilton (69) durfte sich 2000 über die Geburt seines jüngsten Sprosses George Thomas freuen.

Späters Vaterglück: Trump, Jagger & Co.

Donald Trump war 59: Sein fünftes Kind Barron William Trump erblickte am 20. März 2006 das Licht der Welt.

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.