Sonderthema:
Unbeliebt bei Kanyes Familie

Kim Kardashian

Unbeliebt bei Kanyes Familie

Kanye West (35) wahrt nach außen hin sein Rapper-Image und gibt den harten Typen, aber in echt besitzt er einen weichen Kern, denn Familie ist im sehr wichtig. 2007 verstarb seine Mutter überraschend und dementsprechend ist die Freude groß über den Nachwuchs mit Freundin Kim Kardashian (32). In einem Interview verriet er: „Es gibt nichts Wichtigeres im Leben, als von Menschen umgeben zu sein, die dich lieben. Ich hoffe, diese Liebe eines Tages an meine eigenen Kinder weitergeben zu können und ihnen den Schutz und die Geborgenheit zukommen zu lassen, die ich erfahren durfte.“

Eine schrecklich nette Familie
Doch nicht alle sind so hell auf begeistert, sein Cousin Tony Williams verriet, dass die Familie ziemlich geschockt über die Baby-News war, von denen Kanye ihnen zu Weihnachten berichtete. Denn die Familie, ist allgemein kein Fan von Kim, da sie befürchten, dass die Kardashians aus den freudigen Nachrichten nur Profit schlagen möchten.

Million-Dollar-Baby
Vielleicht sind die Befürchtungen auch nicht ganz unbegründet, denn täglich werden Millionen- Deals mit dem noch Ungeborenem abgeschlossen. Satte 16 Millionen US-Dollar soll der Nachwuchs einbringen und Papa Kanye spielt in dem ganzen Trubel bereits jetzt schon nur eine Nebenrolle, denn aus mangelnder Fotogenität wird er auf zukünftigen Familienfotos kaum bis gar nicht zu sehen sein.

Diashow Die wunderbare Twitter-Welt der Kim Kardashian

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Sexy in Jogginhosen.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Bei Ken Paves, dem Haar-Stylisten der Stars.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Heißes Photo-Shooting.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Fertig fürs Familien-Essen.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Ein Blick in den Schuhschrank.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Vorher-Nachher.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Die neue Haarfarbe.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Chic fürs Abendessen.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Damals mit Papa.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Der neue Nagellack.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Steht mir der Schnurrbart?

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Warten auf Schwesterchen Kourtney...

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Küsschen für die Fans.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Aus dem Familienalbum.

Kim Kardashian: Ihre schöne Welt auf Twitter

Stolze Tante.

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.