Nur die Amis sind zu prüde

Unser Playboy bleibt nackt!

Teilen

Nach dem Aus für Nackt­fotos in den USA gibt es Entwarnung für Österreich.

Sonja Kirchberger, Elke Winkens und auch Nina „Bambi“ Bruckner haben es getan – genauso wie ihre legitime Nachfolgerin Frau Lugner, natürlich noch als Cathy Schmitz vor der Hochzeit: Alle legten für den Playboy ihre Hüllen ab. Kein Wunder, dass jetzt ein Raunen durch die Männerwelt ging, als die US-Ausgabe verkündete, keine Nacktbilder mehr abzudrucken. Doch hierzulande gilt Entwarnung: Die deutschsprachige Ausgabe des Playboy bleibt nackt!

Kandidatinnen
Spannend, welche Austro-Beauty also künftig für den Playboy strippt. Stars wie Mirjam Weichselbraun haben abgelehnt – vielleicht tut es ja Arabella Kiesbauer noch einmal …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.