Uschi Glas: Das Familien-Drama

Sohn Ben rastet aus

Uschi Glas: Das Familien-Drama

TV-Liebling Uschi Glas (72) eine Schlägerin? Schwer vorstellbar bei der Deutschen mit der bis dato blütenweißen Weste. Doch genau das behauptet ihr Sohn Ben Tewaag (39). Nachdem sich Glas in der TV-Kindercharity Brotzeit starkgemacht hatte, brannten bei ihrem für Drogen- und Alkohol-Exzesse berühmten Filius die Sicherungen durch.

Wutposting
„Meine Mutter beschäftigt sich seit Jahren mit ihrer ,Mission‘ während ihrer (sic!) die eigenen Kinder ,voll ihr voll am Arsch vorbei gehen‘“, schrieb er auf Facebook. (s. Kasten rechts). Wenige Stunden später landete Ben im Kokainrausch in Polizeigewahrsam. Einsicht? Keine. Tags darauf stänkerte Ben via Bild-Zeitung gleich weiter: „Meine Mutter ist eine Lügnerin!“ Seine Eltern hätten ihn, als er sechs war, „durchs Haus geprügelt“, die Familienidylle sei eine Farce gewesen: „Ich ertrage die ganzen Lügengeschichten nicht mehr.“

Skandalträchtig
Der dauer­arbeitslose Moderator selbst macht seit Jahren vor allem durch Exzesse, öffentliche Pöbeleien und Knastaufenthalte Schlagzeilen. 20 Monate saß er wegen Körperverletzung ein, dazu kommen vier (erfolglose) Rehaaufenthalte wegen Alkohol- und Drogensucht. Was angesichts seines Zustandes von den schweren Vorwürfen zu halten ist, fragen sich viele. Die Einzige, die’s wissen muss, schweigt. Uschi Glas ist nach der öffentlichen Attacke abgetaucht.

Diashow Ben Tewaags Facebook-Angriff auf Uschi Glas

Ben Tewaag: Sein Facebook-Angriff

Mit diesem Beitrag griff Ben Tewaag seine Mutter Uschi Glas auf Facebook an.

Ben Tewaag: Sein Facebook-Angriff

Später führte er seine schweren Vorwürfe in Kommentaren weiter aus.

Ben Tewaag: Sein Facebook-Angriff

Später führte er seine schweren Vorwürfe in Kommentaren weiter aus.

Ben Tewaag: Sein Facebook-Angriff

Neun Stunden nach dem ersten Posting folgte der nächste Beitrag: eine Entschuldigung an seine Facebook-Freunde, nicht an seine Mutter.

1 / 4

A. Hofer

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum