Das 1. Foto

Van der Vaart ganz verliebt

Teilen

Rafael van der Vaart
zeigt seine Liebe zu
 Christie Bokma.

Raffael van der Vaart (32) und Christie Bokma (23) in inniger Umarmung. Ein neues Facebook-Foto als nächster Schicksalsschlag für die nach der Fehlgeburt noch immer schwer gezeichnete Sabia Boulahrouz (38).

Nachdem holländische Medien vom Liebe-Aus ihres Ex mit Christie und einem möglichen Neustart mit Sabia berichteten, kontert Bokma nun mit dem ersten gemeinsame Liebes-Foto. Dabei dreht sie sich verliebt zu ihm und winkelt keck das Bein an. Er legt die Arme um sie und berührt sie sanft.

Ganz alleine
Auch Ex-Konkurrentin Sylvie van der Vaart hat Oberwasser: Aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen sie beim vergnügten Badeurlaub in Miami.

Nur Sabia ist ganz alleine: Ihr Ex-Mann Khalid, der sie nach der Fehlgeburt noch kurz aufgenommen hatte, feierte Silvester mit seiner Freundin Yasmin ganz verliebt in New York.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.