Verlobt: Matthew McConaughey & Camila

Er hat sie gefragt

Verlobt: Matthew McConaughey & Camila

Das Fest der Liebe: US-Schauspieler Matthew McConaughey (42) hat sich an Weihnachten mit seiner langjährigen Lebensgefährtin, dem brasilianischen Model Camila Alves (29), verlobt.

Frage der Fragen
"Ich habe Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten will", verkündete McConaughey (Der Womanizer - die Nacht der Ex-Freundinnen) auf der Webseite Whosay.com über den Antrag am Sonntag. Zudem veröffentlichte er ein Bild, das die beiden küssend vor dem Weihnachtsbaum zeigt. Das Paar hat zwei Kinder: Sohn Levi (3) und Tochter Vida, die im Jänner zwei Jahre alt wird.

Diashow Bezaubernd: McConaughey & Sohn

So ein süßer Knopf: Levi Alves im Zoo

Unterwegs mit Daddy Cool: Matthew McConaughey führt seinen Levi in den New Yorker Zoo aus.

So ein süßer Knopf: Levi Alves im Zoo

Der kleine Levi ist nicht nur putzig, er ist auch perfekt gestylt. Da hatte wohl Model-Mama Camila Alves die Finger im Spiel.

So ein süßer Knopf: Levi Alves im Zoo

Seit kurzem ist Levi sogar ein großer Bruder. Schwesterchen Vida Alves McConaughey kam 2010 zur Welt.

So ein süßer Knopf: Levi Alves im Zoo

Was für ein putziger Strahlemann!

So ein süßer Knopf: Levi Alves im Zoo

Ganz der Papa: Matthew McConaughey ist ständig in Bewegung - Triathlon, Surfen -, er liebt Sport. Levi ist wohl nach ihm geraten.

So ein süßer Knopf: Levi Alves im Zoo

Richtig glücklich: Wenn er mit seinen Kindern unterwegs ist, strahlt der Schauspieler richtig.

So ein süßer Knopf: Levi Alves im Zoo

Da winkt er sogar ausnahmsweise den Paparazzi.

So ein süßer Knopf: Levi Alves im Zoo

Ganz schön anstrengend, so ein Tag im Zoo. Zum Glück sind Daddys starke Arme da!

So ein süßer Knopf: Levi Alves im Zoo

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.