Verlobt? Was bedeutet Heidis Ring?

Ein fetter Klunker

Verlobt? Was bedeutet Heidis Ring?

Gerade wurde noch über eine Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel spekuliert, jetzt machen Verlobungsgerüchte die Runde. Denn: Heidi kam aus dem Liebesurlaub mit dem Kunsthändler zurück und trug bei ihrer Ankunft am Flughafen in Los Angeles einen fetten Klunker am Ringfinger. 

Verdächtiger Ring

Kann das wirklich ein Verlobungsring sein? Dafür spricht, dass der Ring so aussieht, als wäre er etwas ganz Besonderes. Außerdem sind die beiden seit mittlerweile drei Jahren zusammen. Da ist das wirklich nicht ganz abwegig. Dagegen spricht: Heidi trägt den Ring an ihrer rechten Hand. In den USA ist es aber üblich, Verlobungs- und Eheringe links zu tragen. Näher am Herzen...

Was wirklich dran ist, wird sich wohl erst weisen. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum