Ein fetter Klunker

Verlobt? Was bedeutet Heidis Ring?

Teilen

Hat Vito Schnabel ihr einen Antrag gemacht: Heidi Klums Hand funkelt.

Gerade wurde noch über eine Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel spekuliert, jetzt machen Verlobungsgerüchte die Runde. Denn: Heidi kam aus dem Liebesurlaub mit dem Kunsthändler zurück und trug bei ihrer Ankunft am Flughafen in Los Angeles einen fetten Klunker am Ringfinger. 

Verdächtiger Ring

Kann das wirklich ein Verlobungsring sein? Dafür spricht, dass der Ring so aussieht, als wäre er etwas ganz Besonderes. Außerdem sind die beiden seit mittlerweile drei Jahren zusammen. Da ist das wirklich nicht ganz abwegig. Dagegen spricht: Heidi trägt den Ring an ihrer rechten Hand. In den USA ist es aber üblich, Verlobungs- und Eheringe links zu tragen. Näher am Herzen...

Was wirklich dran ist, wird sich wohl erst weisen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.