Durch dick & dünn

Pooth: "Würde Franjo immer wieder heiraten"

Teilen

Darmkremsvorsorge als Liebesbeweis: Für Verona tut Franjo einfach alles.

Darmkrebs ist schon lange kein Tabu mehr! Unter diesem Motto trafen sich beim zehnten Felix Burda Award am Sonntagabend Stars wie Verona Pooth , Barbara Schöneberger und Sky Dumont, um gemeinsam für eine gute Sache tätig zu werden.

Liebes-Geständnis
Den Anlass nutzte TV-Ikone Verona, um ihrem geliebten Ehemann ein öffentliches Kompliment zu machen. "Ich bin jetzt mit Franjo seit zwölf Jahren zusammen und wir sind fast immer Tag und Nacht zusammen und haben mittlerweile auch zwei Kinder“, strahlte Pooth im Interview mit Bunte. Dann fügte Verona hinzu: "Ich würde Franjo immer wieder heiraten!"

Vorsorge
Und weil der Ex von Dieter Bohlen das Wohlergehen ihres Mannes ein großes Anliegen ist, überredete die dunkelhaarige Beauty Franjo auch gleich zur Darmkrebsvorsorge: "Ich habe zu ihm gesagt, dass es eine klitzekleine Untersuchung ist. Er ist dann auch wirklich zur Darmkrebsvorsorge gegangen – mit einigen Freunden und Arbeitskollegen. Als er wieder zurück kam, war er total happy." Sehr romantisch!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi-Ladys bei Felix Burda Awards

Für den guten Zweck: Verona Pooth und Sophia Thomalla bei den Felix Burda Awards in Berlin.

Verona kam hochschwanger: Sie wird in den nächsten Wochen zum zweiten Mal Mutter.

Ex-Boxerin Regina Halmich.

Nina Ruge.

Barbara Schöneberger und Christa Maar.

Autogramme von Sonja Kiefer und Regina Halmich.

Melanie Marschke.

Indira Weis.

Elisabeth Lanz und Marion Kracht.

13.11.: Verona mit lila Lederjacke und Flatterrock. Schmeckt's nur gut?

11.11.: Auf einer Unesco-Gala zeigt das schwarze Kleid ein Bäuchlein.

07.11.: Die Jacke mit Pelzbesatz ist unten weit. Soll das ablenken? Und dann noch der verräterische Griff an den Bauch.

27.11.: Verona und Franjo bei der Bambi-Verleihung. Die Robe umspielt ihren Bauch locker. Gibt's da ein süßes Baby-Geheimnis zu verstecken?

Tschüß! Wir sind dann mal im Hotel.

Verona Pooth kam zur Beichte nach Wien. Die nahm ihr Boris Becker ab.

Für einen Dreh im Stephansdom blieb keine Zeit: Da schaute Dompfarrer Toni Faber eben auf eine Besuch beim Fiaker vorbei.

Mit dem dunkelhaarigen TV-Beauty verseht er sich blendend.

Boris machte selbst auch ein paar Schnappschüsse.

OE24 Logo