Baby-Gerüchte

Versteckt Victoria ein süßes Geheimnis?

Teilen

DIASHOW: Ist das etwa ein Babybauch unter dem Kleid der Prinzessin?

Rund sechs Monate nach der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel können die Schweden es kaum erwarten: Wann kommt endlich das erste Baby? Bei der Nobelpreisverleihung in Stockholm sorgte sie für Spekulationen - ist sie vielleicht schon schwanger?

Süßes Geheimnis
Victorias Empire-Robe (von Elie Saab) ließ jede Menge Platz - für einen versteckten Bauch und für Gerüchte. Das cremefarbene Kleid umspielt die Körpermitte locker und kann so einiges kaschieren...

Doch damit nicht genug: Immer wieder hielt die strahlende Prinzessin ihre Tasche, Stola oder Programmheft vor ihren Bauch. Sehr verdächtig!

Bereit sind Victoria und Daniel längst: Das Kinderzimmer war der erste Raum, der in ihrem neuen Schloss renoviert wurde...

Versteckt Victoria süßen Babybauch?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinzessin Victoria von Schweden & Daniel auf Liebesurlaub in China

Victoria & Daniel: Erster Arbeitstag