Seltenheit

Vic Beckham: Ja, sie kann lachen!

Teilen

Keine starre Miene. Was bringt Victoria Beckham denn zum Grinsen?

In der Öffentlichkeit lächeln? Das kommt für Victoria Beckham eigentlich gar nicht in Frage. Bei den Glamour Women of The Year-Awards in Manhattan machte die Designerin nun jedoch überraschenderweise eine Ausnahme. Als ihr von ihrem Sohnemann Brooklyn eine Trophäe überreicht wurde, strahlte sie wirklich übers ganze Gesicht. Also: Ja, Victoria kann wirklich lachen (auch wenn ihr Grinser ein bisschen eigenartig aussieht).

Humor
Das ehemalige Spice Girl weiß ganz genau, dass sich die Leute immer wieder über ihre starre Miene auf dem Red Carpet lustig machen. Auf Instagram postete sie deshalb immer mal wieder Schnappschüsse, in denen sie sich selbst wegen ihres fehlenden Lächelns auf die Schaufel nimmt. So auch diesmal.

David Beckhams Gattin veröffentlichte ein Grinser-Foto von der Gala und kommentierte: "Ja, sie hat gelächelt. Ich bin glücklich." Dass sie Humor hat (wenn sie ihn auch in der Öffentlichkeit selten zeigt), hört man ja immer wieder von allen Seiten.

Lachen ist Seltenheit
Im Gespräch mit Vogue antwortete sie einst auf die Frage, warum sie eigentlich nie lacht. "Ich lache innerlich, aber ich habe das Gefühl, ich habe eine Verantwortung gegenüber der Fashion Community", verriet sie damals.

Victoria Beckham: Ihre schönsten Smile-Bilder

Wer hätte das gedacht? Nachdem man Victoria Beckham eigentlich fast nur mit starrer Miene kennt, überrascht sie immer häufiger mit lachenden Fotos. Weiter so!

Wer hätte das gedacht? Nachdem man Victoria Beckham eigentlich fast nur mit starrer Miene kennt, überrascht sie immer häufiger mit lachenden Fotos. Weiter so!

Wer hätte das gedacht? Nachdem man Victoria Beckham eigentlich fast nur mit starrer Miene kennt, überrascht sie immer häufiger mit lachenden Fotos. Weiter so!

Wer hätte das gedacht? Nachdem man Victoria Beckham eigentlich fast nur mit starrer Miene kennt, überrascht sie immer häufiger mit lachenden Fotos. Weiter so!

Wer hätte das gedacht? Nachdem man Victoria Beckham eigentlich fast nur mit starrer Miene kennt, überrascht sie immer häufiger mit lachenden Fotos. Weiter so!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beckhams: Eine stylishe Familie

Beckhams feuern Romeo an

Beckhams: Spaß in Disneyland

OE24 Logo