In Cannes

Vic Beckham sorgt für Überraschung

Teilen

Sexy bei Filmfestspielen. DAS stach aber besonders ins Auge.

Aus dem Pin-Up Pop-Star wurde eine seriöse Modedesignerin - in den letzten Jahren hat Victoria Beckham alles daran gesetzt, ihr Spice Girls-Image abzulegen und hat sich in der Fashion-Branche wirklich gut etabliert. Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte sie, dass ihre Transformation nun fast zu Ende ist. Ist es Ihnen auch aufgefallen?

Tattoos verblassen
Die Ehefrau von David Beckham bezauberte in einem schwarzen Bustier-Jumpsuit und siehe da, was man schon fast gar nicht mehr sieht. Schon länger fällt auf, dass sich die 42-Jährige von ihren Tattoos trennen möchte, doch jetzt auf dem roten Teppich war nur noch der Hauch eines Schriftzugs zu sehen.  Die Liebesbeweise an ihren Gatten sind schon stark verblasst.

Auf dem einen Handgelenk trug Vic die Initialen ihres Ehemanns, auf dem anderen das Datum der Erneuerung ihres Ehegelübdes und die Worte "De Integro". Waren die noch vor einem Jahr deutlich zu erkennen, ist davon bereits fast keine Spur mehr zu sehen. Auch ihre Tätowierung im Nacken, der hebräische Schriftzug "Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir" schwindet langsam, aber doch. Zu einer eleganten Designerin passen einfach keine Tattoos mehr. Dafür hat David sicherlich Verständnis.

Victoria Beckham
© Getty Images

(c) Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fesche Model-Söhne der Star-Mamas

Dass nur hübsche Kinder herauskommen können, wenn man die guten Gene von David Beckham und Victoria (damals noch) Adams mischt, war ja klar. Kein Wunder also, dass Brooklyn und Romeo Beckham schon in jungen Jahren eine Karriere als Model einschlagen.

Presley Gerber kommt ganz nach seiner Mama Cindy Crawford - und das nicht nur, weil er ihr typisches Muttermal geerbt hat. Richtig fesch und richtig talentiert ist der junge Mann, der nun nach Schwester Kaia ebenfalls modelt.

So schön wie die Mama und so cool wie der Papa - die Gene wurden bei Brandon und Dylan Lee ja perfekt aufgeteilt. Wenn man eine Model- und Schauspieler-Mama (Pamela Anderson) und einen Musiker-Papa (Tommy Lee) hat, bleibt den beiden irgendwie nichts Anderes übrig, als auch im Showbiz zu arbeiten. Die zwei können sich aber auch wirklich sehen lassen.

Pizzeria-Besitzer, Schauspieler, Model - was kommt bei Patrick Schwarzenegger als nächstes? Als Sohn von Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger stehen ihm aber auch alle Türen offen. Und das nicht nur, weil er echt verdammt gut aussieht.

Rafferty sieht aus wie ein junger Jude Law. Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn er ist der Sohn des Hollywood-Stars und Sadie Frost. Ihm wird schon jetzt eine glänzende Karriere als Model vorausgesagt.

So cool sind die Beckham-Söhne

Beckhams: Süßer Familienauftritt