Kronprinzessin Victoria & Herzog Daniel westliing schweden

abend_Victoria

Victoria ist zurück im Ehe-Glück!

Sechs Wochen flitterten Victoria von Schweden (33) und ihr Prinzgemahl Daniel (36) in der Südsee und den USA – dort soll sogar ein Konzert von Lady Gaga besucht worden sein, am Sonntagabend um 21 Uhr kehrten sie ganz geheim im Privatjet aus New York kommend in ihre Heimat zurück.

Noch drei Wochen dauert ihr Urlaub bis die Palast-Pflichten rufen. Seit ihrer Ankunft versteckten sich die beiden vor der Öffentlichkeit. Jetzt endlich bekam man sie wieder zu Gesicht: Auf dem Golfplatz von Bollnäs gönnten sich Victoria und Daniel eine Runde Golf. Im 60-Seelen-Dorf Acktjära verbringen die beiden gerade zusammen mit Daniels Eltern die restliche freie Zeit, bevor am 21. August der Alltag wieder beginnt.

Baby-Glück?
Verliebt wie bei ihrer Hochzeit vor zwei Monaten turtelten sie am Green. Daniel küsste seine Prinzessin zärtlich, sie lächelte ihn überglücklich an. Vier Stunden dauerte die Golf-Partie, trotz Regen und 14 Grad war das Paar in bester Laune. Victoria trug ihrem Daniel die Golftasche, knipste ihn stolz mit ihrem iPhone. Danach ging es mit Daniels Eltern Olle und Ewa Westling zum Mittagessen nach Ockelbo.

Die Fotos sorgen in Schweden jetzt für vorfreudige Spekulationen: Wölbt sich unter Victorias weiter Windjacke schon ein kleines Babybäuchlein? Denn auch das gehört ja zu den royalen Pflichten eines Thronfolgerpaares.

Erster Auftritt
Während Victoria dem Baby-Druck standhalten muss, wartet in Stockholm vor allem auf den ehemals bürgerlichen Daniel die Pflicht. „Er wird seine Prinzenschule fortsetzen und viele Auftritte haben“, erklärt Hofexperte Roger Lundgren in der schwedischen Zeitung Expressen. Seinen ersten offiziellen Auftritt hat er am 21. August, wenn die Königsfamilie in Örebro das 200. Thronjubiläum der Familie Bernadotte feiert. Palast-Insider wissen, dass vor allem Schwiegervater Carl Gustaf, der lange gegen die Hochzeit war, ihn mit Argus- Augen beobachten wird.

Ihr neues Domizil Schloss Haga ist indes immer noch nicht einzugsbereit. Es wird derzeit noch kostspielig renoviert. Auch diese Aufgabe wird Prinzgemahl Daniel zugeteilt. Er soll den Einzug persönlich überwachen. In der Zwischenzeit muss das frischgebackene Ehepaar bei König Carl Gustaf und Königin Silvia auf Schloss Drottningholm residieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.